Answered

Incident Emails von Personio


Hi zusammen,

wenn das Personio System einen Bug hat, verschickt das System ja darüber Informations Email (noreply@statuspage.io)

Ich bekomme diese Email, obwohl ich weder Vertragsverantwortliche noch Kontoinhaber bin.

Wie und wo kann ich das einstellen, dass meine Admin Mitarbeiterinnen diese Nachricht bekommen. Denn für die sind diese Informationen ja wichtger als für mich (als Bereichsleiterin Personal).

Ich danke euch,
LG Britta

icon

Beste Antwort von ChristophS 28 February 2023, 12:15

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi @goetel HR Team,

 

tatsächlich kann sich jede:r auf https://status.personio.de/ selbst für diese Benachrichtigungen per E-Mail anmelden, unabhängig davon, ob die Person Kontoinhaber:in ist, einen normalen Personio-Login hat oder sogar gar keinen. 

 

Hierzu müsste die Person nur auf den Button Subscribe to Updates klicken und die eigene E-Mailadresse eintragen: 

 

Ich hoffe, Deine Anfrage damit beantwortet zu haben! 😊

 

Liebe Grüße

Christoph

Hi Christoph,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

VG Britta

Deine Antwort