Auf der Suche nach IT-Administratoren und -Integratoren - Eure Meinung zählt!


Benutzerebene 1

Hallo zusammen 😃,

Mein Name ist Edu und ich bin Produktdesigner bei Personio.

Bisher haben wir Personio mit dem Schwerpunkt auf HR-Admins, Vorgesetzte und Mitarbeiter entwickelt. Wir wollen unser Produkt kontinuierlich weiterentwickeln und haben erkannt, dass auch IT-Administratoren und -Integratoren eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens spielen. Aus dem Grund würden wir gerne mehr über Deine Rolle und Eure Probleme erfahren.

Wenn Du im IT-Bereich arbeitest oder für Integrationen mit Personio verantwortlich bist, würden wir Dich dazu gerne zu einem 60 Minuten Gespräch einladen. 

Mit dem unten stehenden Link kannst Du ein Gespräch mit uns vereinbaren:
Setup a call!


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @edumohan,

 

das ist eine super Idee und ich freue mich sehr, dass wir auch zu Wort kommen dürfen ;)

Als IT-Berater für HR-Software (Personio) nehme ich diese Chance gern wahr und freue mich auf den Austausch.

 

Liebe Grüße

Sandra

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @edumohan

ist das noch aktuell? Bin leider heute erst auf diesen Post gestossen.

 

Liebe Grüße

Katharina 

Abzeichen

Hätte auch noch eine Menge Feedback als ITler der Personio “mitbetreut” :D Link ist leider tot.

Deine Antwort