Answered

Bearbeitung der Karriereseite durch die IT


Hallo =)
Mich würde interessieren, ob es möglich ist der IT Bearbeitungszugriff auf die Personio Karriereseite zu geben, ohne die Person Admin zu machen und wenn ja wie?

Da ich selber mich nicht mit CSS auskenne, müsste unsere IT da mal ran, aber aus datenschutzrechtlichen Gründe natürlich ohne Zugriff auf die anderen Komponenten. 

Vielen Dank im Voraus

Laura

icon

Beste Antwort von Dash 28 January 2021, 15:12

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Hallo @laurapatriciakristan ,

hast Du die IT als eigene Mitarbeiterrolle (Einstellungen > Mitarbeiterrollen) angelegt? Wenn ja, dann kannst Du dort auch die individuellen (Zugriffs-) Rechte vergeben:

Hier gibt es den Punkt Recruiting und auch unter Konto-Konfiguration den Bereich Recruiting, der freigegeben werden kann. Ohne es getestet zu haben, aber einer von beiden (oder beide) müssten es sein. Zur Not einfach mal anhaken, also als ein Mitarbeiter der IT und gucken, was er nun darf/kann.

Gerne kurze Rückmeldung, falls es geholfen hat oder auch nicht.

Beste Grüße

Dash

 

Hey Dash,

danke für die Antwort. Über die Kontokonfiguration hat es geklappt :)

LG Laura

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Hey Dash,

danke für die Antwort. Über die Kontokonfiguration hat es geklappt :)

LG Laura

Sehr gut, der “Reiter” erschien mir auch der plausiblere von beiden. 

Ich hätte es sonst später auch einmal getestet, aber nun ist es ja schon geklärt. Danke für Deine schnelle Rückmeldung dazu!

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @laurapatriciakristan und @Dash ,

wie ich sehe konntet Ihr die Antwort auf die Frage bereits finden. Hier sende ich Euch noch eine Übersicht über alle Zugriffsrechte zu. In Falle Recruiting-Einstellungen geht es um das Zugriffsrecht auf Konto-Konfiguration > Recruiting.

Liebe Grüße

Mirjam

 

Deine Antwort