Answered

Karriereseite: Duzen

  • 11 May 2021
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Ich habe eine Stellenanzeige auf der Personio Karriereseite veröffentlicht. Ich möchte den Bewerber gerne duzen. Unter Einstellungen → Recruiting → Karriereseite habe ich dies in allen auszufüllenden Feldern getan. Klickt ein Bewerber auf “Jetzt bewerben” werden Ihm diese Texte angezeigt. Leider wird er jedoch im Bereich “Dokumente” noch immer gesiezt. “Klicken Sie um weitere Dateien auszuwählen”. 

Wie kann ich das verändern?

icon

Beste Antwort von MirjamPichler 12 May 2021, 08:52

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Anastasia Thalassinos ,

danke für Deine Nachricht. Dies kann leider nicht angepasst werden. Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen, dass hier eine Anpassung sinnvoll wäre. Deshalb würde ich Dich bitten, Deinen Verbesserungsvorschlag in unseren Ideation Bereich zu posten, da wir dort das Feedback unserer Kund*innen sammeln und die Community sich dazu austauschen und für die Ideen abstimmen kann. 

Wie Du eine Idee am besten formulierst, kannst Du auch hier nachlesen. :) 

Beste Grüße

Mirjam

Deine Antwort