Answered

Recruiting-Emails bei mehreren Gesellschaften


Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Liebe Community,

wir richten derzeit Personio Recruiting ein und kommen soweit schon sehr gut zurecht. 

Ich verwalte die Bewerbungen von 3 Gesellschaften, weshalb wir auch in den E-Mail-Einstellungen zum Versenden von E-Mails 3 verschiedene E-Mail-Adressen mit den entsprechenden SMTP-Einstellungen hinterlegt haben. 
Leider werden die E-Mails jedoch immer über die gleiche E-Mail-Adresse versandt - ich finde keine Möglichkeit die richtige E-Mail-Adresse auszuwählen. 

Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Romy

icon

Beste Antwort von Ninue 31 May 2021, 07:51

Zum Originalpost

2 Antworten

Hallo @Ninue,

kannst Du mir Support Zugriff unter Einstellungen > Support geben? Dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Bitte sag mir Bescheid, wenn Du den Zugriff freigeschaltet hast.

Liebe Grüße
Caro

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Hallo @Carolin Goerke,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Wir haben den Fehler heute gefunden - saß mal wieder vor dem Bildschirm ;) 

Liebe Grüße,

Romy

Deine Antwort