Answered

Reihenfolge der Überschriften innerhalb der Stellenausschreibung ändern


Hallo Community,

 

Ich habe eine Stellenausschreibung auf der Personio Karriereseite veröffentlicht. Nun ist mir aufgefallen, dass die Reihenfolge der Überschriften innerhalb der Stellenanzeige anderes ist als ich es möchte. Wie kann ich die Reihenfolge ändern?

icon

Beste Antwort von Mariell 12 May 2021, 08:42

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Anastasia Thalassinos ,

meinst Du diese Überschriften?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Anastasia Thalassinos 

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Die Reihenfolge der Stellenbeschreibungsattribute kannst Du unter Einstellungen > Recruiting > Stellenbeschreibungen per Drag and drop ändern. Schau Dir dazu auch gerne diesen Helpcenter Artikel an. 

Beste Grüße

Mariell

Deine Antwort