Answered

Ansichtsrechte Bewerbungsdokumente - Ansichtsrechte ermöglichen Upload?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo in die Runde!

ich komme bei der Recruiting-Rollenzuweisung nicht weiter 🙄: Obwohl ich nur Ansichtsrechte für eine bestimmte Gruppe vergebe, sind die Buttons “Vorschau” und “Herunterladen” noch aktiv, wenn ich mich als Admin über das Profil eines Gruppenmitglieds anmelde.

Was habe ich übersehen?

VG, Oliver

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 31 January 2023, 10:35

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo Joyce, 

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Um Deine Frage optimal zu beantworten, empfehle ich Dir, diese an unseren Customer Support über Antworten finden zu stellen (evtl. muss dies ein*e Kolleg*in übernehmen, der*die Kontoinhaber*in bei Euch ist). 

Das ist aus dem Grund hilfreich, weil wir so einen Blick in Euren Account werfen können und genau sehen können, wo sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hat. 

 

Ich hoffe, das hilft Dir schon mal weiter!

Liebe Grüße

Katharina

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Katharina,

danke für den Hinweis. Es hat sich in der Tat geklärt: Ansichtsrechte im Recruiting-Prozess beinhalten Vorschau und Download-Funktion. Eine weitere Differenzierung ist laut Support nicht möglich.

Viele Grüße

Oliver

Deine Antwort