Answered

In Kommentaren anderen Recruiter taggen


Abzeichen +2

Hallo Zusammen, 

ist es möglich, beim Bewerber im Kommentarfeld einen anderen Recruiter zu taggen?
 

Das müsste bei vielen Bewerbern gemacht werden und es wäre übersichtlicher, wenn der andere Recruiter eine Benachrichtung bekommt, dass er getaggt wurde.

 

Liebe Grüße

Natascha

icon

Beste Antwort von Natascha B. 30 September 2022, 08:41

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Natascha B.,

das ist leider nicht möglich. Ich habe gesehen, Du hast auch schon eine Idee dazu erstellt, super. :) 

Momentan kannst Du einen Kommentar hinterlassen und die andere Person kann via Recruiting Rolle per Mail informiert werden. 
Hast Du das bereits eingestellt?

Liebe Grüße
Lena

Abzeichen +2

Hi @Natascha B.,

das ist leider nicht möglich. Ich habe gesehen, Du hast auch schon eine Idee dazu erstellt, super. :) 

Momentan kannst Du einen Kommentar hinterlassen und die andere Person kann via Recruiting Rolle per Mail informiert werden. 
Hast Du das bereits eingestellt?

Liebe Grüße
Lena

Danke Lena, ja das haben wir gesehen und werden es vorerst so machen :-)

Deine Antwort