Case Study

Das Rundumsorglospaket für HR-Prozesse

Das Rundumsorglospaket für HR-Prozesse
Benutzerebene 4

Liebe Community, 

habt Ihr schon unsere Case Study mit dem SAE Institute gelesen? 

Das SAE Institute bildet, mit modernster Technik, Vollblut-Ausbilder und Spaß, die Kreativköpfe von morgen aus und das bereits seit vier Jahrzehnten. 

@Willi schätzt Personio nicht nur als All-in-One-Software, sondern auch als Partner. “Wenn du so einen Partner hast wie Personio, der a) versteht, worum es geht, und b) auch die Dienstleistung in kürzester Zeit bringt, dann ist ein unglaubliches Vertrauen da. Der Customer-Onboarding-Prozess war exzellent und der Support antwortet innerhalb kürzester Zeit.”

Welchen Herausforderungen sich @Willi bei seiner täglichen Arbeit stellen musste und wie er nun wieder seine Kreativität in konzeptionelle und strategische HR-Arbeit stecken kann, könnt Ihr hier ausführlich lesen.

Viele Grüße

Eurer Personio Community Team


0 Antworten

Antworte als erster!

Deine Antwort