Benchmarkt für Kennzahl Time to fill


Hallo an die Community,

Wir sind ein 75 Personen Tech-Unternehmen in Berlin mit einem Recruitier. 

Wir sind gerade dabei verschiedene Recruiting Kennzahlen auszuwerten, haben aber leider absolut keine Gegenkennzahlen aus dem Markt. 

Wichtig in dem Fall die Kennzahl Time to fill, also wie lange vom Jobposting bis zur Vertragsunterschrift. Ich finde nur immer sehr alte Zahlen, die ich da nicht mit reinziehen kann. 
Habt ihr vielleicht Quellen?

 

Beste Grüße

Lisa


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi Lisa,

ich habe mal in der Community nachgesehen, wer sich bereits zur KPI “Time to Fill” ausgetauscht hat. Dabei bin ich auf die beiden Mitglieder @CvW und @Eve-Mary gestoßen.

Ich bin mir nicht sicher, in welchen Branchen sie unterwegs sind und ob dies vergleichbar ist. Tauscht Euch gerne dazu aus. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Lena ,

du meinst hier, richtig?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Ja genau @Dash, das war eine Frage dazu. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Lisa109,

schade, dass sich noch niemand sonst aus der Community gemeldet hat. Ich wandle Deine Frage in eine Diskussion um, dass auch noch zu einem späteren Zeitpunkt sich darunter ausgetauscht werden kann. 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort