Performance Meeting: Endlos-Protokoll


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo liebe Community, 

ist es möglich, ein Endlos-Protokoll für ein wiederkehrendes Meeting, im Bereich Performance anzulegen und bei dem jeweiligen Mitarbeiter und Vorgesetzten abzulegen, ohne Microsoft oder ähnliches, zu integrieren? 

Viele Grüße, Sandra


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @SaSa,

die Performance Meetings können über die Rubrik “Mein Kalender” im Personio Events Kalender als iCal Datei in Euren Unternehmenskalender exportiert werden. 

 

Sofern der iCal Link einmal eingerichtet ist, sollten alle Einträge welche unter “Mein Kalender” enthalten sind automatisiert im Kalender aktualisiert werden. 

Es ist nicht möglich in Personio ein Serien-Performance Gespräch einzustellen. Mit den Feedback Zeiträumen ist es zwar einfacher geworden, Feedback wiederholt anzufragen, allerdings sind hier momentan keine Meetings mit verbunden. Es tut mir Leid, dass ich Dir hier keinen anderen Vorschlag liefern kann.
Für Zeiträume gibt es zwar den Vorschlag, diese zu wiederholen: 
 

Für Feedback Meetings gibt es das momentan noch nicht, nimm es daher gerne als Feedback in unserem Ideation Bereich mit auf und erstelle eine Idee dazu. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi Lena,

danke für deine Nachricht. Es geht mit allerdings nicht darum, wie ich ein Meeting im Kalender exportiere. 

Wir haben alle 2Wochen ein Meeting und ich möchte das Protokoll- also ein Formular, gerne immer wieder zu dem Termin einfügen können. 

Gibt es hier eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

 

Viele Grüße, 

Sandra

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Super Idee!

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @SaSa, Hi @LenaL,

es tut mir Leid, hier ist mir leider keine Option bekannt. :) 

Falls jemandem anderes eine Lösung einfällt, teilt sie gerne! 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort