Firmen-Shortcuts in der Personio App


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

wir haben grad die Firmen-Shortcuts für uns entdeckt… Cooles Tool, wir haben 40 Filialen, das Toll können wir prima nutzen. 

Leider läuft es nicht auf dem Handy…???

Müssen wir die Einstellungen ändern oder läuft der Shortcut nur auf einem Rechner???

 

Schon mal danke und schönes WE / LG Uwe


5 Antworten

Hallo @HR Viva,

ich habe noch eine Frage dazu: Meinst Du die Personio App oder öffnest Du den Internet Browser auf Deinem Handy?

Liebe Grüße
Caro

 

Hallo @HR Viva,

hast Du hierzu schon eine Rückmeldung für mich?

Liebe Grüße
Caro

 

Benutzerebene 1

Hallo Carolin,

über die Personioapp geht sieht man die Shortcuts  nicht.

Nur über den Login über den Internetbrowser.

Was blöd ist, da die Ma. ja die Zeiterfassung über die App machen

 

LG Uwe

Hallo Uwe,

die App bildet noch nicht alle Funktionen der Browserversion von Personio ab. Derzeit sind die Firmen-Shortcuts noch nicht integriert worden.

Wenn Du diese Einstellung gerne hättest, kannst Du Deinen Wunsch gerne in unseren Ideation Bereich posten und ein paar Beispiele mit uns teilen, bei denen das für Dich wichtig wäre bzw. welcher Vorteil genau für Dich dahinter stecken würde.

Alle Infos wie genau Ihr eine Idee am besten formuliert, damit unser Produkt Team alle Infos hat, die es braucht, findet Ihr auch hier.

Danke Dir
Caro

Hallo,

die Firmen-Shortcuts würden in der App extrem nützlich sein, da man die Kollegen, die ihre Zeit erfassen, immer auf dem neusten Stand halten kann, was generelle Informationen/Anleitungen etc. angeht.

Danke und Grüße

Hajo

Deine Antwort