H.U.G 2020 - Covid-19-Virus Update

  • 19 March 2020
  • 1 Antwort
  • 553 Aufrufe
H.U.G 2020 - Covid-19-Virus Update
Benutzerebene 7
Abzeichen +22
  • Community Admin
  • 1405 Kommentare

Wir verschieben die H.U.G 2020 auf November!

 

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Covid-19-Virus, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die H.U.G 2020 zu verschieben. Für uns steht die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter*innen an erster Stelle. 

Die H.U.G 2020 wird auf den 19. & 20. November verlegt.
Alles Weitere bleibt wie geplant: die H.U.G 2020 findet weiterhin im Zenith, Kesselhaus und Kohlebunker statt und auch das Programm bleibt wie gewohnt herausfordernd, unkonventionell und gemeinschaftlich.

Alle bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Solltest Du jedoch am Ersatztermin leider nicht teilnehmen können, hast Du die Möglichkeit bis einschließlich 30.April Deine Tickets zu stornieren. 

Weitere Informationen findest Du auch hier. 

Vielen ❤️- lichen Dank für Dein Verständnis! 

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich im November gesund auf der H.U.G begrüßen zu dürfen. #stayhealthy

Viele Grüße
Euer Personio Community Team 

 


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo Selina,

 

vielen Dank für die Info. Es ist zwar total schade, die Entscheidung ist jedoch vollkommen nachvollziehbar. Danke, das ihr so schnell einen Ersatztermin gefunden habt. Bin auf jeden Fall dabei! 

 

Liebe Grüße und  bleibt gesund!

Nicole

Deine Antwort