Answered

Interaktive Tour - Testaccount


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Guten Morgen ihr Lieben,

wir wurden heute früh mit diesem Bild von Personio begrüßt und wundern uns ein wenig über den Testaccount. Von daher die Frage, ob ihr das heute auch hattet?

Liebe Grüße

Anke

icon

Beste Antwort von Selina 15 July 2021, 12:43

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Guten Morgen @Anke ,

ja, da ging es mir wie Dir. Ich hatte es auch und war ebenso verwundert.

Habe es dann weggeklickt und nicht weiter dran gedacht. Aber wahrscheinlich wird es bei allen Mitarbeitern so sein bei uns.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Dash,

ich hätte es vermutlich auch so gehalten wie du. Da ich jedoch aktiv darauf angesprochen wurde, dachte ich mir, ich frage hier mal nach. Aber gut zu wissen, dass das die Meldung bei euch auch kam.

Liebe Grüße

Anke

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo ihr Lieben, 
wir können Euch gar nicht oft genug Willkommen heißen, weil wir so froh sind, dass Ihr unsere Kund*innen seid!

Spaß beiseite, dass sollte natürlich normalerweise nicht bei Euch auftauchen. Es gab da eine kleine Misskommunikation mehrerer Systeme von uns, daher wurdet Ihr noch einmal begrüßt, obwohl Ihr schon definitiv schon länger bei uns seid. Wir haben das Problem mittlerweile behoben und die Nachricht sollte nun bei keinem mehr auftauchen.

Sollte Euch doch noch etwas auffallen gebt mir gerne bescheid!

Liebe Grüße
Selina

Benutzerebene 7
Abzeichen +18


wir können Euch gar nicht oft genug Willkommen heißen, weil wir so froh sind, dass Ihr unsere Kund*innen seid!

 

:grinning: 

Danke dir für deine Antwort. Ich dachte mir schon, dass es Schwierigkeiten mit dem System gab. Aber dann kann ich das jetzt auch so weiterkommunizieren. 

Liebe Grüße

Anke

Hallo,

 

wir führen Personio gerade ein und wenn ich als anderer Mitarbeitender anmelde, erscheint die Welcome Tour, aber leider passiert gar nichts, wenn man auf los geht’s tippt.

 

Das wird alle verwirren…

Ist das ein technisches Problem?

LG Christine

Deine Antwort