Answered

Personio ID


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen, 

wo ist die Personio ID zu finden? Weiß das jemand? 

 

LG

icon

Beste Antwort von Nina Hellmann 4 February 2023, 21:37

Zum Originalpost

6 Antworten

Hallo zusammen,

 

das würde uns auch interessieren. Wo ist die Personio ID hinterlegt?

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Jennifer Deirkauf @SteMü Die habt Ihr zu Beginn Eurer Implementierung bzw. nach Unterzeichnung des Vertrags bekommen. Soweit ich weiß, ist sie nirgends im System, aber sie ist eine 4-Ziffern-Kombi.

Hallo zusammen, bei mir wurde die ID vom Implementierungsmanager zusätzlich in die Implementierungscheckliste geschrieben.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @SteMü, Hi @Jennifer Deirkauf,

habt ihr Eure IDs gefunden? :) 

Liebe Grüße
Lena

Abzeichen +1

Hallo zusammen, 

ich würde das Thema Employee ID gerne noch einmal aufgreifen. Ich habe einen Export der Unternehmensdaten angestoßen und die csv-Datei in eine halbwegs lesbare Excel-Datei umgewandelt. Nun ist ein Spaltenname “Employee_ID”. Wie komme ich nun hierüber auf den zugeordneten Mitarbeiter? Die IDs sind 7-stellige (in Einzelfällen 8-stellige) Ziffern. 

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Tina

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Hallo zusammen, 

ich würde das Thema Employee ID gerne noch einmal aufgreifen. Ich habe einen Export der Unternehmensdaten angestoßen und die csv-Datei in eine halbwegs lesbare Excel-Datei umgewandelt. Nun ist ein Spaltenname “Employee_ID”. Wie komme ich nun hierüber auf den zugeordneten Mitarbeiter? Die IDs sind 7-stellige (in Einzelfällen 8-stellige) Ziffern. 

Herzlichen Dank und schöne Grüße

Tina

du kannst die ID oben bei suche eingeben dann findest du in eurem Account die MA.

Bitte unterscheide:

  • Employer ID: jeder MA hat eine eigene ID
  • Personio ID: euer Personio Account hat eine ID, wahrscheinlich wie eine Kundennummer 

Deine Antwort