Answered

Profilbild zurücksetzten


Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hi, bei uns hat ein Mitarbeiter sein Profilbild im eigenen Konto eingestellt und möchte es nun wieder löschen sodass wieder die Initiale als Bild erscheinen. Aktuell sehe ich keine Option das Bild zu löschen. Man kann nur ein neues Bild hochladen.

Wir haben uns jetzt damit beholfen ein weißes Bild zu hinterlegen. Habt ihr noch Ideen?:thinking:

icon

Beste Antwort von Selina 15 June 2021, 15:46

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @L.Hoock,

ich habe es bei mir eben auch ausprobiert und musste feststellen, dass Du recht hast. Du kannst das Profilbild leider nicht einfach löschen. 

Allerdings finde ich Euren Workaround sehr smart. :smile:

Wenn Du Dir das Feature jedoch für die Zukunft wünschen würdest, dann kannst Du das gerne noch in unserem Ideation Bereich mit uns teilen. 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @L.Hoock,

Lieben Dank für’s posten in Ideation!

Ich gratuliere: deine Idee hat es auf der Roadmap geschafft und wurde soeben released - das heißt, es ist nun für alle Mitarbeitende möglich, ihr eigenes Profilbild zu löschen.

Hier nochmal deine Idee

 

Liebe Grüße,
Daniele

Deine Antwort