Referenzkunde gesucht, der die Kalenderintegration via Cronofy mit Office 365 am laufen hat


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

 

wir interessieren und für die Kalenderintegration via Cronofy. Wir selbst setzen Exchange / Office 365 ein. Wir würden uns gern mal mit jemanden, der diese Kombination bereits am laufen hat, über seine Erfahrungen austauschen. 

Über eine entsprechende Rückmeldung würde(n) ich (wir) uns sehr freuen. 

Besten Dank vorab und viele Grüße

Johannes


5 Antworten

Hallo @Johannes Westerhoff,

bei Personio nutzen wir Google für die Cronofy Integration.

Ich drücke Dir fest Daumen, dass sich hier ein Ansprechpartner für Dich findet.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Caro

 

Hallo @Johannes Westerhoff,

in der Hoffnung, dass wir noch einen Referenzkunden für Dich finden, habe ich Deine Frage nun als Diskussion umgewandelt.

Liebe Grüße
Caro

 

Hallo Johannes,

wir sind ebenfalls dran die Kalenderintegration via Coronfy umzusetzen. Hat das bei euch problemlos funktioniert?  Bei uns läuft Exchange im Hybrid Modus (OnPrem und Online). Wie ist das bei euch?

Wie realisiert ihr den “restricting access to calendar folders” mit multiple account, wenn neue User hinzukommen?  Jedes mal Handarbeit?

 

Ich hoffe hierrüber mal eine wirkliche technische Hilfe zu bekommen. :wink:  

 

Ich wünsche einen schönen Tag

Bernd

Abzeichen

Hallo wir nutzen auch die Integration früher mit Exchange OnPrem (2016), dann Hybrid und nun nur noch 365. Funktioniert soweit.

Cool wäre HomeOffice würde auch in die Exchange Kalender syncen aber bisher ok.

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Jazz7584,

das liegt an sich an der Einstellung der Kategorie innerhalb der Abwesenheit. Bisher hat ausschließlich die Kategorie Home-Office eine Funktion. Abwesenheiten, die diese Kategorie innehaben, werden nicht mit der Kalenderintegration übertragen. 

Ihr könnt eine andere Abwesenheit einstellen. Wie gesagt, bisher gibt es keine Folgen dafür. Es kann jedoch durchaus sein, dass sich dies Mal ändern wird. Also behaltet es auf dem Schirm. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort