PPU - konstenpflichtige Integrationen in Agenda kennzeichnen

  • 2 May 2024
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Liebes Personio-Team,

mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf das PPU. Ihr stellt ja hin und wieder Integrationen vor. Schön wäre, wenn ihr in der Agenda zu Beginn gleich dazu sagen könntet, ob diese Integrationen kostenlos oder kostenpflichtig sind. (Es geht mir gar nicht darum, den konkreten Preis genannt zu bekommen, sondern nur darum, ob es etwas kostet oder nicht.)

Hintergrund meiner Idee: Wir buchen unterjährig nichts mehr hinzu, was neue Kosten verursacht, da unsere Budgetplanung abgeschlossen ist und dafür keinen Spielraum vorsieht.

Wenn ich aber weiß, dass zum Schluss Integrationen vorgestellt werden, die ich eh nicht buchen werde, kann ich ja gleich zu Beginn entscheiden, ob ich dem PPU-Meeting weiter folge, oder ob ich es vorzeitig verlasse, da es für mich keine Relevanz hat.


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +10

Hallo @Ivonne

vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns geteilt hast, ich kann Deine Anfrage nachvollziehen und habe das Feedback auch direkt intern zu den richtigen Teams weitergeleitet.

Deine Idee wandle ich in eine Diskussion um, weil es sich ja nicht um ein Produkt Feature Request oder ähnliches handelt. Ich wollte sie deswegen nicht einfach auf “Released” stellen und denke damit ist das Thema hier besser aufgehoben.

Viele Grüße
Lucie

Deine Antwort