Liebe Community,
wir haben verschiedenste Personio Kunden-Newsletter, viele von Euch kennen bestimmt den Community- oder Produkt-Newsletter.
Da wir Euch stets alle wichtigen Informationen mitteilen wollen, diese aber nicht immer für jeden relevant sind, haben wir unsere Kunden-Newsletter neu unterteilt:
- Produkt-Updates: Erhalte Updates zu den neuesten Funktionen & Einstellungen in der Personio-Software.
- Community-Newsletter: Bekomme Einladungen zu Kundenevents (z.B. User Group Meetings) sowie Community-Updates.
- Kundenangebote: Erhalte Informationen und Angebote zu unseren Produkten & Services, um Deinen Personio-Account noch erfolgreicher zu nutzen.
- Nutzerstudien: Bekomme Einladungen zu Nutzerstudien, um Dein Feedback in unser Produkt einfließen zu lassen.
- Beta Tester: Erhalte Einladungen zu Beta-Tests, um Funktionen vor allen anderen zu testen (nur für Admins).
Warum haben wir die Kunden-Newsletter neu aufgesetzt?
Wir wollen Euch individuell entscheiden lassen, über welche Themen Ihr informiert bleiben wollt. So könnt Ihr Euch jederzeit zu relevanten Kundeninfos an- oder abmelden.
Wie kann ich meine Abonnement-Einstellungen anpassen?
In jedem Kunden-Newsletter, den Ihr von uns erhaltet, könnt Ihr ganz unten über „Einstellungen verwalten“ Eure Newsletter-Präferenzen einsehen und ändern.
Wie könnt Ihr oder Eure Kollegen Euch zu den Kunden Newslettern anmelden?
Über dieses Formular auf unserer Website, könnt Ihr Euch zu den gewünschten Kunden-Newslettern anmelden. Anschließend muss die Anmeldung in der zugesendeten E-Mail bestätigt werden (außer die Mailadresse ist bereits für andere Personio-Newsletter registriert).
Gibt es Ausnahmen?
Für sehr wichtige Produktinfos, rechtliche Updates sowie Vertragsveränderung und dergleichen braucht es kein Abonnement. Die verantwortlichen Personen werden, wie bisher auch, weiterhin kontaktiert.
Wir freuen uns, mit Euch in Kontakt zu bleiben!
Viele Grüße,
Euer Personio Community Team