Skip to main content
In-Person Events

Wir kommen in Eure Städte ☕ 🤝

Wir kommen in Eure Städte ☕ 🤝

Liebe Community, 

Wir freuen uns riesig, Euch unser neues Event-Format vorzustellen, das unsere Online Community auch offline näher zusammenbringen wird! 🎉
Unser Ziel ist es, Euer lokales HR-Netzwerk zu stärken und die Themen, die Euch online wichtig sind, in einer lockeren, persönlichen Atmosphäre weiter zu vertiefen.

🔥 Das Konzept

Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, Euch vor Ort zu vernetzen und Themen, die Euch in unserer Online-Community beschäftigen, auch persönlich zu besprechen. Es wird diverse Themen geben, der Fokus liegt dabei klar auf dem Netzwerken und dem direkten Austausch. Gemeinsam wählen wir einen gemütlichen Veranstaltungsort aus – sei es ein Café oder ein Bereich in einem Eurer Büros. Geplant sind Treffen mit 15-20 Community-Mitgliedern.


⏭️ Wann geht’s los?

Das erste Treffen findet im 📆 Oktober in 📍Köln statt.
Das genaue Datum wird frühzeitig hier in der Community mit Euch geteilt. 

Sarahhen, Dash, Navigator, allwehaveisnow und natürlich sooo viel mehr unter Euch - wir freuen uns Euch alle vor Ort zu sehen!


🏙️ Wir kommen zu Euch!

Damit diese Meetups langfristig erfolgreich sind, suchen wir in jeder Stadt mindestens eine Person aus der Community, welche die Rolle als Host übernimmt. Die Aufgaben sind einfach und überschaubar: Ihr begrüßt die Teilnehmenden und seid unsere Ansprechpartner vor Ort. 
 

Damit diese lokalen Treffen auch in anderen Städten möglich werden, brauchen wir Eure Infos:

  • Welche Städte sollen wir als nächstes besuchen? 
  • Ihr habt Lust, uns bei der Planung und Umsetzung vor Ort zu unterstützen?

→ Teilt uns Eure Event-Präferenzen über die Umfrage mit. 

 

Lasst uns diese großartige Gelegenheit nutzen, um als Community noch enger zusammenzuwachsen und persönliche neue Kontakte zu knüpfen! 

Beste Grüße
Lena, @Laura W und Euer Voyager-Team

 

Hallo @Lena , hallo @Laura W ,

ich freue mich schon auf das persönliche Treffen in Köln.

Gerne wäre ich in Düsseldorf auch dabei, wenn ihr dort eine Veranstaltung plant.

Beste Grüße

Dash


Hallo @Dash

ich freue mich, dich in Köln persönlich kennenzulernen 😊

Und einem Treffen in Düsseldorf steht auch nichts im Wege. Das setzten wir gleich mal auf die Liste! 

Liebe Grüße

Laura 


 

Und einem Treffen in Düsseldorf steht auch nichts im Wege. Das setzten wir gleich mal auf die Liste! 

Sehr schön, Danke!

Bei Düsseldorf sind @Mell und @sissi Kistner sicher auch mit an Bord. Mehr kenne ich bisher aus der Community nicht, die aus Düsseldorf oder Umgebung (wie ich) kommen.

Beste Grüße

Dash


Hallöchen, 

@Dash hat recht, bei Düsseldorf wäre ich auch direkt dabei 😊
Das erste Treffen in Köln verpasse ich leider. Aber dann in Düsseldorf oder beim nächsten mal in Köln! 

Liebe Grüße 
Melina 


Ich freu mich auch schon darauf, auch wenn ich das erste Mal in Köln leider verpasse; aber Urlaub geht vor :D


Hallo zusammen,

ich freue mich sehr in Köln und Düsseldorf dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen und zu vernetzen.

Viele Grüße

Sarah


 

Und einem Treffen in Düsseldorf steht auch nichts im Wege. Das setzten wir gleich mal auf die Liste! 

Sehr schön, Danke!

Bei Düsseldorf sind @Mell und @sissi Kistner sicher auch mit an Bord. Mehr kenne ich bisher aus der Community nicht, die aus Düsseldorf oder Umgebung (wie ich) kommen.

Beste Grüße

Dash

Natürlich bin ich in Düsseldorf auch am Start :-)


Woop Wooop - Düsseldorf ist richtig stark vertreten! 
Klasse @allwehaveisnow, wir hatten Deinen Beitrag in einer der HR Dinnergruppen bereits gesehen. 😍


Wohnlich komme ich aus Dormagen, beruflich bin ich in Düsseldorf zu Hause und im Herzen in Köln. Beide Städte vertreten 🙂.


Ach sehr schön! Köln ist auch in meinem Herzen, gehe in München manchmal auf den Kölner Abend. Richtig tolle Stimmung dort. Fühlt sich jedes Mal wie ein Mini Karneval an. 😊


gehe in München manchmal auf den Kölner Abend. 

Was ist das denn?


Das ist leider alles zu weit weg von mir! Ich komme aus der Mitte von Deutschland. Bei mir wären Göttingen und Erfurt oder auch Leipzig halbwegs in der Nähe! 

Vielleicht finden sich da auch noch ein paar!

LG und schönes WE!

Sabine


noch eine Stimmt für Düsseldorf 🚀🥰


Hallo Zusammen,

finden sich auch Leute für die Region Paderborn/Bielefeld?

LG, Katharina


Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Icke, Kitty 🤘


Eine Stimme mehr für Berlin; bin auf jeden Fall dabei, falls ich nicht gerade Urlaub habe :-). Die RheinländerInnen sind ja echt stark vertreten; meine Hochachtung 🙂.


Eine Stimme mehr für Berlin; bin auf jeden Fall dabei, falls ich nicht gerade Urlaub habe :-). 

In Berlin habt ihr ja bald auch die HUG:

Berlin | HUG (personio.de)

Beste Grüße

Dash


Eine Stimme mehr für Berlin; bin auf jeden Fall dabei, falls ich nicht gerade Urlaub habe :-). 

In Berlin habt ihr ja bald auch die HUG:

Berlin | HUG (personio.de)

Beste Grüße

Dash

Und ich wäre so gerne dabei. Leider kommt mir auch in diesem Jahr wieder etwas in die Quere, diesmal unser Company Meeting 😞.


Hallo Zusammen, wie siehts mit Hamburg aus? Der Norden ist noch nicht vertreten. Wer wär dabei? VG Steffi


Super, da wäre ich auch gerne dabei! Freu mich auf weitere Infos!


Eine Stimme mehr für Berlin; bin auf jeden Fall dabei, falls ich nicht gerade Urlaub habe :-). 

In Berlin habt ihr ja bald auch die HUG:

Berlin | HUG (personio.de)

Beste Grüße

Dash

Danke für die Info, Dash! Eben angemeldet… 😊


Hallo Zusammen, wie siehts mit Hamburg aus? Der Norden ist noch nicht vertreten. Wer wär dabei? VG Steffi

Hallo @steffid und @Kathrin K. ,

schaut mal hier:

Beste Grüße

Dash


Hallo Zusammen, wie siehts mit Hamburg aus? Der Norden ist noch nicht vertreten. Wer wär dabei? VG Steffi

Hallo @steffid und @Kathrin K. ,

schaut mal hier:

Beste Grüße

Dash

Super, danke. Dann hoff ich, dass wir uns bald bei uns sehen. ;-)


Hallo ihr Lieben 👋🏼

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Vorschläge! Wir arbeiten im Hintergrund bereits auf Hochtouren an den Community-Treffen, und die ersten lokalen Gruppen hierfür sind auch schon erstellt.

Hüpft gerne schon mal rüber und tretet den Gruppen bei. So seid ihr die Ersten, die von den Terminen und Locations erfahren! 

Der Berliner Gruppe beitreten
Der Hamburger Gruppe beitreten
Der Münchner Gruppe beitreten
Der Kölner Gruppe beitreten

Weitere Gruppen / Standorte folgen! 🥳

Wir freuen uns schon riesig, euch alle 'offline' kennenzulernen!

Happy Friday😍

Laura


Deine Antwort