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Liebe Community, 

in 59 Tagen ist es soweit, unsere Community wird 2 Jahre alt. 🎉

Es ist viel passiert seitdem!
In unserem Jahresrückblick Post haben wir Euch das vergangene Jahr bereits in Zahlen zusammengefasst. Seit Beginn der Community, habt Ihr insgesamt 1136 Fragen und Diskussionen gestartet und Euch ausgetauscht. An dieser Stelle möchten wir uns als Community Team bei Euch bedanken, es ist uns eine Freude täglich mit Euch zusammen zu arbeiten! :hugging:

Wir möchten die Community Funktionen und Themen stetig anpassen und verbessern. Daher räumen wir ein wenig auf. 🧹
Diese und in den kommenden Wochen überprüfen wir alle Fragen und Diskussionen und ergänzen Tags, damit die Suche noch besser wird. Teilweise ziehen wir Fragen und Diskussionen in die neuen Kategorien um oder aktualisieren den Inhalt, sofern dies nötig ist. :mag_right:

Die größte Veränderung für Euch ist:

  • der Umzug der Implementation in die Support Area. Wir haben diese zusammengelegt und in 9 Themen unterteilt. 
  • dass Ihr noch leichter nach bestehenden Themen suchen oder Euch inspirieren lassen könnt.
  • dass Ihr leichter Eure Kategorie findet, in welcher Ihr eine Frage stellen möchtet.

 

Hintergrund der Entscheidung:

Wir haben festgestellt, dass die Fragen in den beiden Bereiche sehr ähnlich sind und die Anzahl der Auswahl Optionen groß war. Das hat es für Euch wohl nicht immer leicht gemacht, sich zu entscheiden.

Natürlich könnt Ihr gerne auch Fragen, die während des Implementation Prozess aufkommen, hier in den Kategorien der Support Area stellen. 

 

Klappt hier auf und seht Euch die neue Unterteilung der Themen an:

  1. Mitarbeiterdaten & Dokumente
    Platziert hier alle Eure Fragen und Diskussionen zu Mitarbeiterdaten & Dokumenten, wie Sektionen, Dashboard, Mitarbeiterübersicht, Dokumente im Profil und Dokumentvorlagen.
  2. An- und Abwesenheit
    Teilt hier alle Eure Fragen und Diskussionen zu An- und Abwesenheiten, sowie dem Kalender.
  3. Mitarbeiterrollen & Genehmigungen
    Platziert in diesem Bereich alle Eure Fragen Diskussionen und Erfahrungen zu den Mitarbeiterrollen & Genehmigungen als auch dem Login.
  4. Performance
    Platziert hier alle Eure Fragen und Diskussionen rund um das Thema Performance, wie Zielboni, Feedback und dem Performance Zyklus.
  5. Berichte
    Platziert hier alle Eure Fragen und Diskussionen rund um die Berichte, wie Unternehmensdatenexporte, Standardberichte, Benutzerdefinierte Berichte und Exporte.
  6. Gehalt & Lohnbuchhaltung
    Platziert hier alle Eure Fragen und Diskussionen zu Gehalt & Lohnbuchhaltung, wie der Gehaltsübersicht, Gehaltsreiter, DATEV Integration und der Lohnbuchhaltung.
  7. Recruiting
    Platziert hier alle Fragen und Diskussionen zu Recruiting in und über Personio, wie z.B. zum Bewerberprofil, Recruiting Rollen, Interviews oder der Einbindung von Karriereseiten.
  8. Integrationen & Workflows
    Teilt in diesem Bereich alle Eure Fragen, Diskussionen und Best Practices zu Integrationen & Workflows, wie z.B. On-/und Offboarding, den eSignaturen, API oder Tools aus dem Marketplace.
  9. Weitere Themen
    Hier kannst Du alle Themen und Fragen stellen, die Du keinem anderen Bereich zuteilen kannst.

 

In den nächsten Wochen wird es weitere kleine Änderungen zum Willkommens Bereich und zur Übersichtlichkeit der Community geben. Was haltet ihr von den Änderungen?
Teilt gerne Euer Feedback mit uns hier in den Kommentaren oder in der entsprechenden Ideation Kategorie. :) 


Liebe Grüße,
Euer Community Team

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