How to: Collect Badges

How to: Collect Badges
Benutzerebene 7
Abzeichen +22
  • Community Admin
  • 1405 Kommentare

Sind Dir schon unsere Badges aufgefallen?

 

Neben den verschiedenen Ranks, die Du als User aufsteigen kannst, verleihen wir außerdem auch noch Badges. Einige unserer Mitglieder haben es bereits geschafft Badges zu erwerben. Du kannst sie in den Profilen der User sehen aber auch in den Beiträgen & Kommentaren neben dem jeweiligen Profilbild.

Was ist ein Badge? 

Ein Badge ist eine Auszeichnung, die wir Mitgliedern unserer Community für besondere Leistungen verleihen, um diese Leistungen öffentlich hervorzuheben und mit der Community teilen zu können. 

Wie erhältst Du einen Badge? 

Badges kannst Du durch Aktivitäten in der Community sammeln, z.B. indem Du viele als richtig markierte Antworten gibst, neue Threads startest, etc.  

Aber auch Deine Aktivitäten außerhalb der Community möchten wir mit unseren Badges belohnen. Beispielsweise durch die Teilnahme an Personio Beta Tests, für das Teilen von Best Practises, für die Zusammenarbeit mit Dir als Referenzkunde und noch vieles mehr. 

Welche Badges gibt es? 

There are many! Es gibt viele verschiedene Kategorien, in denen Du Badges erhalten kannst, z.B. Perfect Answers, Topic Starter, Commentator, Personio Beta Tester, Reference Customer, u.v.m.

Zwei Badges möchten wir jedoch besonders hervorheben, da diese nur in unserer Community Beta Test Phase erreicht werden konnten:
 

Community Pioneer:

Diesen haben alle User bekommen, nachdem sie gemeinsam mit uns die Beta Test Phase der Community gemeistert und Content in der Community geteilt haben. 
 
-hi6d7pinwl1wiNK_3e-zIcbLlZmU7Uf3F6ysFaVKnNQH4eK-TYNbZdbrPnqxn96_eACtl1VxhKBO6PQeB8sQaM9jgol_TZPCD-I1EFiChEeknnadpygrvEA5ZraqA_u8Wpd7kFxDw

Fire Starter: 

Diesen Badge hat @Dana von uns erhalten, da sie die erste Diskussion & damit das Feuer in der Community entfacht hat. Lest hier ihren Beitrag: Welche Vorkehrungen trifft euer Unternehmen zwecks Coronavirus?

can44s9FGxa16mVQMImqnJKswV1UPo0jEuyIOsG1_m6XoTS04cvI361CnaneeBsM1xpcd72IxrvDtkJo4ubxQkpPtKXie4-WgWKg_oHcDv_pdx39_Lq_bk1WamAbL4MsL41PMVUqiw

Wir wünschen Dir viel Spaß bei dem Gewinnen unserer Badges.

Viele Grüße

Dein Personio Community Team

 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort