Answered

Wie kann ich den Support erreichen?


Abzeichen

Guten Morgen Personio Gemeinde,

kann mir jemand helfen? Wie erreiche ich telefonisch den support?

Liebe Grüße,

Conny

icon

Beste Antwort von allwehaveisnow 11 April 2023, 08:38

Zum Originalpost

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@conny01 Hi Conny, das geht leider nicht (mehr) so einfach wie früher. Du kannst (wenn Du Admin bist), im System via Hilfe/Helpcenter Kontakt aufnehmen. Dort habe ich bisher immer sehr schnelle Rückmeldungen und Unterstützung bekommen. VG!

Abzeichen

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe, bin selbst Kontoinhaber und vertragsverantworliche Person und habe dennoch keine Möglichkeit, Euch zu erreichen!

Bitte helft mir einmal kurz, dass ist wirklich umständlich!

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Johanna Farahani Worum geht es denn? Vielleicht kann auch die Community helfen? Wobei bei ad hoc Problemen wie z.B. einem Bug oder bei Login-Problemen das HelpCenter echt eine gute Anlaufstelle ist - und sehr zügig reagiert.VG!

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe, bin selbst Kontoinhaber und vertragsverantworliche Person und habe dennoch keine Möglichkeit, Euch zu erreichen!

Bitte helft mir einmal kurz, dass ist wirklich umständlich!

Du kannst in Personio unten links über das Fragezeichen und dann “Antworten finden” > ich brauche Hilfe mit dem Produkt > Entsprechende Kategorie auswählen > weiter durchkliken, und dann kommst du an den Punkt Support erhalten.

Da kann man z.B. einen telefonischen Rückruf vereinbaren, der in der Regel sehr schnell erfolgt. Ich finde es so auch umständlicher, als eine Telefonnummer anzurufen, aber der Service ist immer Top.

LG
Sarah

Hallo, 

 

ich versuche seit heute morgen jemanden über “Hilfe über den Produkt” zur erreichen komme nicht weiter…… und bei der Einstellung zeigt es mir keine Zugriffsrechte mehr ein ???? 

 

Bitte um Konntak…..

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

den Support können nur Kontoinhaber und Vertragsverantwortliche erreichen. Bist du eins von beiden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @H.Nabi,

konntest Du unser Support-Team kontaktieren? Du kannst ansonsten gerne Deine Fragen hier in der Community posten, wir unterstützen Dich gerne weiter!

Wie @MaCherie1 bereits erwähnt, kannst Du eventuell den Weg nicht finden, um den Support kontaktieren, da Du nicht als Kontoinhaber oder Vertragsverantwortliche hinterlegt bist. In diesem Artikel erklären wir, was diese Rollen bedeuten und wie sie im Konto hinterlegt werden können.

Melde Dich gerne bei uns, falls Du weitere Fragen über dieses Thema hast.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo zusammen! 

Ich hoffe Ihr konntet Eure Fragen mittlerweile mit unserem Support-Team klären, falls nicht oder falls sich neue Fragen ergeben haben, dann teilt sie gerne hier in der Community mit uns. 

@conny01: Ich war so frei und haben den Titel Deiner Frage ein wenig angepasst, damit unsere Community Mitglieder, die sich die gleich Fragen stellen, schnell diesen Post inkl. der Antwort von @allwehaveisnow finden können. 😊

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. 

Ich klicke hier:

 

Dann klicke ich hier:

 

Dann zum Thema, dann:

 

Dann erscheint das hier:

 

 

Ein Anfrage-Formular erscheint nicht.

 

Also wie komme ich zum Support?

 

Grüße

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo @conny01  @Nina Hellmann  @Johanna Farahani  @allwehaveisnow @H.Nabi @MaCherie1 @s_f 

Vielen Dank für Eure Beiträge in der Community!

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unseren Produktteams arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach HR Managern, die uns Feedback zu einem neuen Support-Feature in Personio geben möchten. Falls Ihr interessiert seid, findet Ihr in diesem Post weitere Informationen zu den Tests: 

Ich würde mich über euren Input sehr freuen!

 

Viele Grüße
Julia

Deine Antwort