Answered

Mögliche Evakuation: Report um zu sehen wer physisch im Haus ist

  • 24 May 2023
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +6

Hallo zusammen

 

Wir stehen aktuell vor folgender Herausforderung:

Wir haben ein neues Sicherheitskonzept bzw. sind dabei dieses zu erarbeiten. Wichtig dabei ist, dass unsere Stockwerkchefs auf einen Blick sehen können, wer physisch im Haus ist und wer nicht. Dafür haben wir auch das jeweilige Stockwerk der Mitarbeitenden im Profil erfasst, so kann einfach eine Liste gezogen werden.

Leider gibt es keinen Report um zu sehen, wer in diesem Moment eingestempelt ist (was auch nicht zu 100% helfen würde da ja gewisse Personen im Homeoffice arbeiten und damit nicht im Haus sind). Wir hatten nun die Idee dies mit den Abwesenheiten abbilden zu können, da ist aber die Problematik dass Teilzeitmitarbeitende an gewissen Tagen nicht arbeiten und keine Abwesenheit eingetragen haben an diesen Tagen. Wir möchten auch vermeiden dass diese dies zukünftig tun müssen, das wäre ein zu grosser Aufwand da keine Serienabwesenheiten erstellt werden könnten.

Meine Frage an euch, habt ihr eine Idee wie man dies lösen könnte? Wie handhabt ihr das bei euch?

Ich freue mich auf eure Feedbacks!

Liebe Grüsse

Aline

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 9 June 2023, 15:21

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @aline.mathys

ich habe in der Community nach einer bestehenden Idee gesucht und konnte den folgenden Vorschlag finden. Ich denke, das spiegelt gut Eure Anforderung wider. 🙂

 Schau Dir gerne den Beitrag an und lass Dein Feedback dar. 🙂 Du kannst auch sehr gerne für die Idee voten. 

Viele Grüße und ein tolles Wochenende

Efrain

Deine Antwort