HR Top Voices

🤩 Sichert Euch einen Platz bei Personios HR Top Voices Event in München

🤩 Sichert Euch einen Platz bei Personios HR Top Voices Event in München
Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Hallo liebe Community,

Influencer*innen sind aus den Medien kaum mehr wegzudenken - auch in HR! Habt Ihr schon von Personios HR Top Voices gehört? Inspirierende Persönlichkeiten im Personalbereich, die Ihre Erkenntnisse, Meinungen und wertvolle Tipps teilen. Im vergangenen Jahr hat Personio mithilfe eines Nominierungs- und Prüfungsverfahrens die einflussreichsten und bedeutendsten Stimmen im Bereich Personio und HR im deutschsprachigen Raum ausgewählt. Das Resultat: HR Top Voices 2023.

Alles zum Programm und den Auswahlkriterien findet Ihr hier auf unserer Personio Website.

Nach dem Erfolg der HR Top Voices auf Social Media gehen wir nun in die zweite Runde, mit einem exklusiven HR Top Voices Event, bei dem auch Ihr die Möglichkeit habt, dabei zu sein!
 

HR Top Voices Event 📆

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen “HR-Arbeit der Zukunft”. Dabei wird es die Gelegenheit geben, neue Konzepte zu diskutieren, Expertenmeinungen zu hören und wichtige Impulse mitzunehmen. Neben den gekürten HR Top Voices werden auch einige STARs und super engagierte Community-Mitglieder aus dem Großraum München das Event besuchen! Der Fokus des Events liegt auf zwei zentralen Themen: 

  1. Keynote: Von Corporate Influencing bis Recruiting: Erfolgsstrategien für die Talentgewinnung 2024 auf LinkedIn!
  2. Panel: Generations-Power: Effektive Teamarbeit zwischen jung und alt als Basis zukunftsfähiger Unternehmen

Dinner & Drinks in den angesagten Naked Studios und ein professioneller Fotograf für neue Headshots sind natürlich auch dabei! 🙌

Es wird ein kleines und exklusives Event mit ca. 50 Gästen sein, sodass ein intensiver Austausch zustande kommen kann. Neben unseren Gästen wird auch das Community-Team präsent sein und freut sich sehr auf Euch!
 

Informationen zum Event 

Wann: 15. Februar 2024 | 16 - 21:30 Uhr
Wo: Naked Studios, Fäustlestraße 7, 80339 München
Agenda: Findet Ihr detailliert hier

 

Euer Glücksmoment 🍀

Unter den Gästen, die uns vor Ort erwarten, verbergen sich noch 5 weitere Plätze, die wir an unsere Community verlosen. Richtig gehört…5 unserer User*innen haben mit etwas Glück die Chance, am exklusiven Event teilzunehmen. Was Ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

  1. In dem blau hervorgehobenen Block seht Ihr den Beginn einer Geschichte.
  2. Als Community habt Ihr nun kollektiv die Möglichkeit, eine fesselnde Geschichte zu verfassen!
  3. Jeder der am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss die Geschichte um jeweils mind. einen Satz erweitern. 
  4. Schaut Euch an, was Eure Vor-Autor*innen verfasst haben, baut darauf auf und postet einen Kommentar mit Eurer Weiterführung der Geschichte.
  5. Bereit, die Schreibfeder in die Hand zunehmen? ✍️

Wir beginnen mit:

Das Jahr ist gerade erst gestartet, und mein Schreibtisch ist ein Berg aus Aufgaben, die ich zu Beginn des Jahres bewältigen muss. In einem Anflug von Entschlossenheit setze ich mich gemütlich hin, um das Chaos zu beseitigen. Doch während ich mich durch die ToDo-Liste arbeite, klopft plötzlich jemand an meine Bürotür. 

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 11. Februar 2024, 23:59 Uhr (CET). 
Die Gewinner*innen werden am 12. Februar 2024 aus allen rechtzeitig eingegangenen Kommentaren nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Benutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem werden diese Personen auch per Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben. Die Gewinner*innen müssen die Teilnahme am Event in München so schnell wie möglich, aber bis spätestens 14. Februar 2024 bestätigen.

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.
 

🚨 Wichtig: Das Event findet in München statt, sämtlich anfallende Kosten werden nicht von Personio übernommen. Das Gewinnspiel bezieht sich lediglich auf die Teilnahme am HR Top Voices Event.


Ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare und wie die Geschichte ihren Lauf nimmt. Bitte beachtet währenddessen stets unsere Community Regeln.

Beste Grüße und frohes Schreiben,
Eure Melissa


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Liebe Community,

dieser Kommentar nimmt nicht am Gewinnspiel teil, wie die Geschichte ihren Verlauf nimmt, liegt allein in Euren Händen! 😁 Dennoch möchte ich Euch bereits verraten, welche Community-Mitglieder Ihr vor Ort in München antreffen werdet.

Wir freuen uns bereits auf:

@Elena@Benjamin Thüring@Julia_Schmidt@People-Passion@Ulrike S.@Ibbi@RaSchHR und @FeliH 

Ein weiteres Highlight: @Elena wird zusammen mit 3 weiteren Panel-Gästen an der Panel-Diskussion, moderiert von Dr. Irène Y. Kilubi, zum Thema Generations-Power teilnehmen! 🎉

Von unserem Community-Team werdet Ihr @Lena @Selina und @Daniele beim Event sehen! Wir freuen uns schon auf Euch und sind schon gespannt, um welche 5 weitere Community-Mitglieder wir die Liste erweitern können! 

Habt einen schönen Abend,
Eure Melissa

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Das Jahr ist gerade erst gestartet, und mein Schreibtisch ist ein Berg aus Aufgaben, die ich zu Beginn des Jahres bewältigen muss. In einem Anflug von Entschlossenheit setze ich mich gemütlich hin, um das Chaos zu beseitigen. Doch während ich mich durch die ToDo-Liste arbeite, klopft plötzlich jemand an meine Bürotür. Es ist Personio und verkündet mir voller Freude, dass ich dieses Gewinnspiel gewonnen habe und Teil dieses grandiosen Events sein kann. Meine Freude kann ich kaum zurückhalten und umarme Personio herzlich und muss das natürlich gleich meiner Lieblingskollegin, die ebenfalls hingeht, erzählen. Die kann es kaum glauben und es wird sofort eine Konfettikanone gezündet. :)

Abzeichen

Das Jahr ist gerade erst gestartet, und mein Schreibtisch ist ein Berg aus Aufgaben, die ich zu Beginn des Jahres bewältigen muss. In einem Anflug von Entschlossenheit setze ich mich gemütlich hin, um das Chaos zu beseitigen. Doch während ich mich durch die ToDo-Liste arbeite, klopft plötzlich jemand an meine Bürotür. Es ist Personio und verkündet mir voller Freude, dass ich dieses Gewinnspiel gewonnen habe und Teil dieses grandiosen Events sein kann. Meine Freude kann ich kaum zurückhalten und umarme Personio herzlich und muss das natürlich gleich meiner Lieblingskollegin, die ebenfalls hingeht, erzählen. Die kann es kaum glauben und es wird sofort eine Konfettikanone gezündet. :)

Mit einem Lächeln im Gesicht und Konfetti in den Haaren, kehre ich zu meinem Schreibtisch zurück, um die restlichen Aufgaben zu erledigen. Die Vorfreude auf das Event gibt mir neuen Schwung und die Arbeit vergeht wie im Flug.

Abzeichen +1

Das Jahr ist gerade erst gestartet, und mein Schreibtisch ist ein Berg aus Aufgaben, die ich zu Beginn des Jahres bewältigen muss. In einem Anflug von Entschlossenheit setze ich mich gemütlich hin, um das Chaos zu beseitigen. Doch während ich mich durch die ToDo-Liste arbeite, klopft plötzlich jemand an meine Bürotür. Es ist Personio und verkündet mir voller Freude, dass ich dieses Gewinnspiel gewonnen habe und Teil dieses grandiosen Events sein kann. Meine Freude kann ich kaum zurückhalten und umarme Personio herzlich und muss das natürlich gleich meiner Lieblingskollegin, die ebenfalls hingeht, erzählen. Die kann es kaum glauben und es wird sofort eine Konfettikanone gezündet. :)

Mit einem Lächeln im Gesicht und Konfetti in den Haaren, kehre ich zu meinem Schreibtisch zurück, um die restlichen Aufgaben zu erledigen. Die Vorfreude auf das Event gibt mir neuen Schwung und die Arbeit vergeht wie im Flug.

Ich schaue mir die Speakerliste an, recherchiere auf LinkedIn und weiß jetzt schon, dass das Event wirklich bereichernd wird. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Das Jahr ist gerade erst gestartet, und mein Schreibtisch ist ein Berg aus Aufgaben, die ich zu Beginn des Jahres bewältigen muss. In einem Anflug von Entschlossenheit setze ich mich gemütlich hin, um das Chaos zu beseitigen. Doch während ich mich durch die ToDo-Liste arbeite, klopft plötzlich jemand an meine Bürotür. Es ist Personio und verkündet mir voller Freude, dass ich dieses Gewinnspiel gewonnen habe und Teil dieses grandiosen Events sein kann. Meine Freude kann ich kaum zurückhalten und umarme Personio herzlich und muss das natürlich gleich meiner Lieblingskollegin, die ebenfalls hingeht, erzählen. Die kann es kaum glauben und es wird sofort eine Konfettikanone gezündet. :)

Mit einem Lächeln im Gesicht und Konfetti in den Haaren, kehre ich zu meinem Schreibtisch zurück, um die restlichen Aufgaben zu erledigen. Die Vorfreude auf das Event gibt mir neuen Schwung und die Arbeit vergeht wie im Flug.

Ich schaue mir die Speakerliste an, recherchiere auf LinkedIn und weiß jetzt schon, dass das Event wirklich bereichernd wird. 

Mir wir bewusst, dass ich noch nie auf so einem Event war und ich nicht wirklich weiß, ob ich dort richtig bin. Jedoch reizen mich die Speaker  sehr und ich fühle mit den Themen unglaublich verbunden. Als ob eine neue Ära beginnt.

Das Jahr ist gerade erst gestartet, und mein Schreibtisch ist ein Berg aus Aufgaben, die ich zu Beginn des Jahres bewältigen muss. In einem Anflug von Entschlossenheit setze ich mich gemütlich hin, um das Chaos zu beseitigen. Doch während ich mich durch die ToDo-Liste arbeite, klopft plötzlich jemand an meine Bürotür. Es ist Personio und verkündet mir voller Freude, dass ich dieses Gewinnspiel gewonnen habe und Teil dieses grandiosen Events sein kann. Meine Freude kann ich kaum zurückhalten und umarme Personio herzlich und muss das natürlich gleich meiner Lieblingskollegin, die ebenfalls hingeht, erzählen. Die kann es kaum glauben und es wird sofort eine Konfettikanone gezündet. :)                                                         

Mit einem Lächeln im Gesicht und Konfetti in den Haaren, kehre ich zu meinem Schreibtisch zurück, um die restlichen Aufgaben zu erledigen. Die Vorfreude auf das Event gibt mir neuen Schwung und die Arbeit vergeht wie im Flug. Ich schaue mir die Speakerliste an, recherchiere auf LinkedIn und weiß jetzt schon, dass das Event wirklich bereichernd wird. Mir wird bewusst, dass ich noch nie auf so einem Event war und ich nicht wirklich weiß, ob ich dort richtig bin. Jedoch reizen mich die Speaker sehr und ich fühle mit den Themen unglaublich verbunden. Als ob eine neue Ära beginnt.

Inmitten meiner Recherche für das bevorstehende Event stolpere ich über inspirierende Geschichten von Teilnehmer*innen vom vergangenen Jahr. Die Motivation, die aus diesen Geschichten spricht, verstärkt meine Vorfreude. Ich plane, welche Fragen ich den HR TOP Voices stellen kann und welche bereichernden Networking-Möglichkeiten sich ergeben könnten.

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel für das HR Top Voices Event in München! 😊

Am Donnerstag ist es soweit, da sehen wir einige von Euch in den Naked Studios in München. Gemeinsam mit den HR Top Voices, einigen Community STARs und zahlreichen Community Mitgliedern, von denen Ihr weiter oben im Thread bereits einige verlinkt seht, freuen wir uns auf Networking, inspirierende Diskussionen und ein gemütliches Beisammensein! 

Nun möchten wir den 5 Teilnehmenden gratulieren, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen haben! 👏🤩

@MelanieL @NicoleRei @Pia Baur @Study23 @Christina_ 

Ihr habt Eure kreativen Köpfe zusammengesteckt, Euch als Autoren und Autorinnen entpuppt und die Geschichte wie folgt weitergeführt. Klickt einfach auf “Inhalte anzeigen”:

Das Jahr ist gerade erst gestartet, und mein Schreibtisch ist ein Berg aus Aufgaben, die ich zu Beginn des Jahres bewältigen muss. In einem Anflug von Entschlossenheit setze ich mich gemütlich hin, um das Chaos zu beseitigen. Doch während ich mich durch die ToDo-Liste arbeite, klopft plötzlich jemand an meine Bürotür. 

Es ist Personio und verkündet mir voller Freude, dass ich dieses Gewinnspiel gewonnen habe und Teil dieses grandiosen Events sein kann. Meine Freude kann ich kaum zurückhalten und umarme Personio herzlich und muss das natürlich gleich meiner Lieblingskollegin, die ebenfalls hingeht, erzählen. Die kann es kaum glauben und es wird sofort eine Konfettikanone gezündet. :) @MelanieL 

Mit einem Lächeln im Gesicht und Konfetti in den Haaren, kehre ich zu meinem Schreibtisch zurück, um die restlichen Aufgaben zu erledigen. Die Vorfreude auf das Event gibt mir neuen Schwung und die Arbeit vergeht wie im Flug.@NicoleRei 

Ich schaue mir die Speakerliste an, recherchiere auf LinkedIn und weiß jetzt schon, dass das Event wirklich bereichernd wird.@Pia Baur 

Mir wird bewusst, dass ich noch nie auf so einem Event war und ich nicht wirklich weiß, ob ich dort richtig bin. Jedoch reizen mich die Speaker sehr und ich fühle mit den Themen unglaublich verbunden. Als ob eine neue Ära beginnt.@Study23 

Inmitten meiner Recherche für das bevorstehende Event stolpere ich über inspirierende Geschichten von Teilnehmer*innen vom vergangenen Jahr. Die Motivation, die aus diesen Geschichten spricht, verstärkt meine Vorfreude. Ich plane, welche Fragen ich den HR TOP Voices stellen kann und welche bereichernden Networking-Möglichkeiten sich ergeben könnten.@Christina_ 

 

Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉

Ihr werdet in wenigen Momenten von uns per Privatnachricht in der Community kontaktiert. 

Bis ganz Bald auf dem HR Top Voices Event,
Melissa und das Personio Voyager Community Team

Deine Antwort