Skip to main content

Liebe Personio-Community, 

wir freuen uns, unser neues Format Meet Our Partners bekannt zu geben und auch gleich damit zu starten. Dabei geben wir Euch regelmäßig die Möglichkeit, unsere Integrationspartner kennenzulernen.

Aber Moment, was bedeuten Integrationspartner? Es handelt sich dabei um Softwareunternehmen, welche zusätzliche Funktionen zu Personio anbieten und eine Integration zu unserem System gebaut haben. Eine Auflistung derer findet Ihr auf unserem Marktplatz. Beginnen wir also mit unserem ersten Partner.

⭐️ Meet our Partner Pleo! 

Pleo wurde 2015 in Dänemark gegründet und ist die führende All-in-One-Ausgabenlösung für kleine und mittelständige Unternehmen in Europa. Die Software Lösung ermöglicht eine hervorragende Ausgabenkontrolle durch das Finanzteam, robuste Genehmigungsabläufe, die Ausstellung von Firmenkarten, Spesenabrechnungen, direkte Rückerstattungen und die Zahlung von Rechnungen - alles auf einer Plattform.

:handschlag: Integration mit Personio:

Die Integration ermöglicht es Unternehmen, Mitarbeiterdaten von Personio zu Pleo zu synchronisieren. Dies hat zum Vorteil, neue Mitarbeitende automatisch in Pleo anzulegen, bestehende Mitarbeiterinformationen zu aktualisieren und Mitarbeiter zu löschen, wenn sie das Unternehmen verlassen. 

 

Besucht unseren Marktplatz, um mehr über die Integration zu erfahren, und unseren Helpcenter, um mehr Informationen bezüglich der Aktivierung der Schnittstelle zu erhalten.

 

👉  Meldet Euch zu unserem Webinar am 30. Juli an, um mehr über Pleo & Personio zu erfahren. 

💡 Nutzt Ihr Pleo bereits? Teilt Eure Erfahrungen und Best Practices in den Kommentaren.

🤫 Psst, Personio-Kunden, die Pleo kaufen, erhalten einen Sonderrabatt. Füllt dafür einfach dieses Formular aus und tretet mit Pleo direkt in den Kontakt. 


Liebe Grüße

Anna-Luca vom Partnerships Team

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort