Skip to main content

Liebe Community, 

Wir freuen uns, Euch heute unseren zweiten Partner in der Runde vorzustellen! Als Teil des neuen Formats “Meet Our Partner” habt Ihr monatlich die Möglichkeit, unsere verschiedenen Integrationspartner kennenzulernen und Euch mit anderen Mitgliedern über das “How-To” oder über "Best Practices" auszutauschen.

Aber, was sind “Integrationspartner” eigentlich? Dabei handelt es sich um Softwareunternehmen, die zusätzliche Funktionen zu Personio anbieten und eine Integration in unser System aufgebaut haben. Ihr findet sie auf unserem Marketplace aufgelistet. 

Ohne große Umschweife, stellen wir Euch heute den Integrationspartner des Monats vor: 

⭐️ Lernt unseren Partner ZMI kennen 

Mit ZMI erfassen Unternehmen aller Branchen und Größen Arbeits- und Auftragszeiten ortsunabhängig und digital. Ob über stationäre Terminals im Betrieb, mobile Terminals im Baucontainer oder Fahrzeug, online im Webbrowser, oder bequem mit der App auf dem Smartphone oder Tablet: Zeiten, Projekte und Tätigkeiten können in Echtzeit erfasst werden, sodass Stundenzettel der Vergangenheit angehören. Ergänzend bietet ZMI auch Module für Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle.

:handschlag: Integration mit Personio:

Die Integration ermöglicht es Unternehmen, Mitarbeiterdaten von Personio zu ZMI zu synchronisieren. Dies hat zum Vorteil, neue Mitarbeitende automatisch anzulegen und bestehende Mitarbeitendeninformationen zu aktualisieren. Außerdem werden sämtliche Abwesenheiten, die in ZMI verwaltet werden, auch automatisch zu Personio hinzugefügt.

 

Besucht unseren Marktplatz, um mehr über die Integration zu erfahren, und unser Helpcenter, um mehr Informationen über die Aktivierung der Schnittstelle zu erfahren.

 

Nutzt Ihr ZMI bereits? Teilt Eure Erfahrungen und Best Practices in den Kommentaren. 

 

Liebe Grüße

Anna-Luca vom Partnerships Team

 

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort