News

📌 Halbzeit: Unser Rückblick und ein Ausblick auf das, was noch kommen wird!

  • 28 June 2023
  • 1 Antwort
  • 227 Aufrufe
📌 Halbzeit: Unser Rückblick und ein Ausblick auf das, was noch kommen wird!
Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Liebe Community, 

die Zeit vergeht wie im Flug. 🦅 

Die erste Hälfte des Jahres liegt bereits hinter uns! Der perfekte Zeitpunkt, um die ersten 6 Monate Revue passieren zu lassen und auf Änderungen hinsichtlich unseres Personio Kernprodukts zurückzublicken.

Aber was genau zählt eigentlich zum Kernprodukt von Personio? Zum Kernprodukt gehören alle Funktionen der Personalverwaltung, wie zum Beispiel die digitale Personalakte, Abwesenheiten, Arbeitszeiterfassung, Löhne & Gehälter.

Die Entwicklung, Veränderungen und Anpassungen an unserem Kernprodukt haben direkten Einfluss darauf, wie Ihr Personio nutzt und damit arbeitet! 

 

Uns interessiert deshalb brennend, wie Euer Jahr 2023 bisher verlaufen ist:

  • Wie hat sich Eure tägliche Arbeit mit den Neuerungen am Kernprodukt verändert?
  • Auf welche neue Funktion habt Ihr besonders hingefiebert?
  • Welche Updates haben Euren Arbeitsalltag erleichtert?

🖍️ Nutzt gerne die Kommentare, um Eure Gedanken hierzu mit der Community zu teilen!

 

Am 26. Juli laden wir Euch herzlich zum Online User Group Meeting - Produktentwicklung 2023 ein.

Gemeinsam möchten wir einen Blick auf die Entwicklung unseres Kernprodukts im ersten Halbjahr werfen. Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, wird unser Produktteam persönlich ein exklusives Update zur Product Roadmap des Kernprodukts für das zweite Halbjahr 2023 präsentieren.

Bitte beachtet, dass das Event nicht aufgezeichnet wird und alle Informationen nur im live Meeting geteilt werden.

 

👉 Zur Anmeldung geht’s hier entlang

 

Ps. Vielleicht kennt Ihr ihn bereits aus dem letzten UGM?! @Malte Reckendrees wir diesmal die Moderation übernehmen! 👏

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare und den Austausch! 

 

Liebe Grüße aus München 

Eure Larissa 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Ich hab mich über den automatischen eAU Abruf gefreut auch wenn der Start sehr holprig war.

Für das 2.Halbjahr 2023 wünsche ich mir ein Fokus auf HRM, das ist leider in den letzten Monaten zu kurz gekommen.

Deine Antwort