Recap UGM

Recap Post Online User Group Meeting Januar

  • 28 January 2022
  • 1 Antwort
  • 539 Aufrufe
Recap Post Online User Group Meeting Januar
Benutzerebene 3

Liebe Community,

Wir freuen uns über Eure zahlreiche und aktive Teilnahme an unserem ersten Online User Group Meeting diesen Jahres! Wir hoffen, dass Euch der Kick-Off gefallen hat und ihr auch dieses mal wieder viele wertvolle Tipps und Inspiration mitnehmen konntet.

 

Recap Post 🎡

Hier findet Ihr die Aufzeichnungen von unserem User Group Meeting. Wir freuen uns, wenn Ihr dieses Video teilt. 

 

Ausblick auf die Produkt-Roadmap

mit Katja Hähnlein, Produkt Managerin

 

Deep Dive: Performance & Development Package 

mit Valentin Roessler, Produkt Experte

 

Können Mitarbeiter proaktiv Feedback anfragen oder Mitarbeiter die bspw. Projektleiter sind auch Feedback geben, ohne dass HR Zeiträume festlegt und die Personen zuweist?

Hallo und vielen lieben Dank für Deine Frage.
Über Personio ist es im Moment nicht möglich Beurteilungen aktiv selbst anzufragen, aber das ist etwas, dass wir auf dem Schirm haben.
Grundsätzlich kann jeder Mitarbeiter auf den Performance Tab im Mitarbeiterprofil der jeweiligen Person gehen und dort ein Feedback schreiben. Hierfür werden aber spezifische Zugriffsrechte benötigt. Dieser Artikel sollte Dir dabei weiterhelfen.

 

Ist es geplant und wenn ja, wann, dass man im Performance Cycle auch Goal-Bewertung vornehmen kann?

Das Thema Zielvereinbarungen wird in diesem Jahr komplett überarbeitet und steht in neuer Form im Performance & Entwicklungs Bereich zur Verfügung. Noch sind wir in der sehr frühen Entwicklungsphase und ich kann daher noch nicht sagen, ob das geplant ist. Grundsätzlich wollen wir mit unserem Produkt etwas schaffen, in dem alle Einzelteile ineinander greifen. Weitere Informationen könnt Ihr ab Sommer erwarten.

 

Kann man einen wiederkehrenden Zyklus für das 360 Grad Feedback einstellen oder müsste man jährlich einen neuen Zyklus starten um das Jahresfeedback abzubilden?

Aktuell müsstest Du jeden Zeitraum einzeln erstellen und starten. Du kannst aber mit der Kopier-Funktion die Informationen aus dem vorangegangen Zeitraum duplizieren. Gerne nehme ich Deine Frage als Feedback mit zur Produktentwicklung

 

5 wichtige Themen, die People Teams 2022 auf ihrer Agenda haben sollten

mit Cassandra Hoermann, Head of People Experience

 


1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo, mir fehlt hier eine Info zu der DATEV-Integration. Ist hier nichts geplant?

Deine Antwort