Online UGM

Recap: User Group Meeting - Oktober

Recap: User Group Meeting - Oktober
Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Liebe Community, 

toll, dass so viele von Euch live bei unserem User Group Meeting Oktober dabei waren 🍂🦔🎃.

Wir haben mit Euch Einblicke in unsere Roadmap für die kommenden Monate geteilt und hatten tolle Präsentationen zu Custom Workflows und Personio Posting Bundles.

  • Du konntest nicht dabei sein? Kein Problem, wir haben das Wichtigste für Dich zusammengefasst!
  • Du warst dabei und hast Feedback für uns? Dann fülle gerne die Survey aus! 

Die Slides zu den Präsentationen findest Du im Anhang. 💌

 

Das nächste UGM steht schon bereit. 

Am 8.12. diskutieren wir mit HR Experten aus der Branche, worauf sich HR Teams für 2023 einstellen dürfen und wie ein Recruiting in Zeiten der Rezension aussehen kann. 

 

Diskutiere jetzt mit (und melde Dich auch gerne gleich an!) 

 

 

Personio Produktvision & Roadmap

Welche neuen Features werden im kommenden Monat veröffentlicht? Wir stellen die kürzlich veröffentlichten Funktionen vor und zeigen, auf welche neuen Funktionalitäten Du Dich in den kommenden Monaten freuen kannst.

 

 🎥 Recording: Die Slides + Demo gibt es nur Li

ve während dem Meeting. Hier findet ihr noch die wichtigsten Fragen als Zusammenfassung. 

 

Custom Workflows 

Wir geben Euch einen Einblick in die kommenden Personio Custom Workflows. Dies beinhaltet eine kurze Vorführung der Funktionen, samt passender Anwendungsfälle. Ebenfalls werden wir Euch weitere Informationen zum Beta Test nennen und geplante Produktverbesserungen vorstellen.

Fragen aus dem Chat:

Wann wird das verfügbar sein und für alle oder muss das Feature zusätzlich erworben werden?

Wir befinden uns hier noch in der Beta-Phase. Zudem haben wir aktuell noch keine Information zum Thema Preise. Sobald das neue Feature für alle Nutzer*innen freigegeben wird, wird Dir Dein Growth Manager gerne mehr Infos dazu geben. 

👉🏼 Hier geht es zur Anmeldung um Beta Tester zu werden

 

Wird es allgemeine Vorlagen für Workflows geben?
z.b Elternzeit, Reisekosten, Versetzung, etc?

Vielen lieben Dank für Deine Frage Charlotte, das wird in der ersten Version von Custom Workflows noch nicht möglich sein, wir werden aber dafür sorgen, dass wir Euch im Helpcenter Anwendungsfälle beschreiben, die Ihr dann als Inspiration nutzen könnt. Nichtsdestotrotz, nehme ich Deine Frage als Feedback und Gedankenanstoß mit in das Gespräch mit unserem Produktteam.

 

🎥  Guck Dir das Recording an:

 

Best Practices Job Descriptions: Personio Anzeigenpakete

Kennt ihr Personio Posting Bundles schon? Wir gehen auf die häufigst gestellten Fragen ein und zeigen Euch mit den Personio Anzeigenpaketen eine Möglichkeit, wie ihr bei Stellenanzeigen auf externen Portalen bis zu 45 % sparen könnt.

 

Fragen aus dem Chat:

Wenn ich Änderungen an einer bereits veröffentlichten Stellenanzeige vornehme, wird diese dann auch auf den Portalen aktualisiert? Wenn ja, wie lange dauert das in etwa?

Alle Veränderungen an bereits veröffentlichten Postings, können an die Stellenbörsen übermittelt werden. Weitere Informationen dazu findest Du in folgendem Helpcenter-Artikel.
Die Bearbeitungszeit ist von der Jobbörse abhängig.

 

Wie sieht es mit Multiposting außerhalb Deutschlands aus? Welche Möglichkeiten bietet ihr für Luxemburg an?

Mit Indeed haben wir ein Portal in unseren Anzeigepaketen enthalten, welches 98 % des gesamten Stellenmarktes weltweit abbildet. Daher kann Indeed auch problemlos in Luxemburg genutzt werden. LinkedIn hat auch keine geografischen Einschränkungen, funktioniert also auch entsprechend in Luxemburg. In unserem Multiposting, außerhalb der Personio Anzeigenpakete, nach Ländern zu filtern und auf Luxemburg zu spezifizieren.

 

🎥  Guck Dir das Recording an:

 

 

 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort