News

Personio Product Update - September 2023

Produktkategorie: Sonstiges
Personio Product Update - September 2023

Liebe Voyager Community, 

wir hoffen, Ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende und seid gut in den neuen Monat September gestartet! ☀️🍁

Falls Ihr beim Personio Product Update am 7. September nicht dabei sein konntet oder Euch alle Informationen noch einmal in Ruhe anhören möchtet, haben wir hier das Recording für Euch bereitgestellt. 🎥

 

Die Agenda

Integrationen

Performance & Entwicklung

HRM

🎉 Zum nächsten Personio Product Update anmelden

Ihr könnt Euch für die PPUs bis Dezember anmelden und den Termin sofort in Eurem Kalender speichern. Klickt hier.

 

Viele Grüße und bis bald,

Andreas & Laura 👋🏼

Vielen Dank für das Update und die neuen Funktionen!

 

Eine Frage: in der Agenda steht “Zugriffsrechte für Zeiträume”, im Video sehe ich aber nur “Zeiträume: Sortier-Funktion”.

Wir warten schon länger auf eine Möglichkeit einzelne Zeiträume mit speziellen Personen zu teilen (bisher war es nur möglich global Zugriffsrechte auf alle Zeiträume zu geben). Ansonsten wäre es toll, wenn man wenigsten Zugriffsrechte auf die Feedbacks aus den Zeiträumen definieren könnte - analog zu den Einstellungen für kontinuierliches Feedback.

Ich habe mir das Video jetzt mehrfach angeschaut und die Stelle im Video nicht gefunden. Ich nehme an, dass es noch kein Update für die  “Zugriffsrechte für Zeiträume” gibt?

 


Hallo @HRTech ,

 

danke für die Nachricht! Tatsächlich nimmst Du richtig an, dass wir momentan (noch) keinen Release zu dieser Funktion haben.

Wie Du aber bemerkt hast, stand dies auf der ursprünglichen Agenda mit drauf. Daher darf ich Dir an dieser Stelle zugeben, dass die Funktion geplant ist und bei uns auch eine hohe Priorität hat. Den eigentlichen Release mussten wir jedoch dann verschieben, weswegen die Funktion im Product Update im September letztlich nicht thematisiert wurde. Wir hoffen natürlich, dass sich dies sehr bald ändert! :)

Damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt, haben wir obige Agenda geändert. Daher auch vielen Dank an Dich fürs Aufmerksam machen!

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Andreas


Mega! Dann freuen wir uns darauf, dass die Funktion in den nächsten Monaten (höchstwahrscheinlich) kommt. Danke Dir!


Hallo zusammen,

warum gibt es beim Anwesenheitsfilter nicht die Option, eigene Filter anzulegen?
Rechtlich wäre “nicht eingehaltene Ruhezeit” zwingend notwendig.

Toll wäre, wenn wir dann mit dem Filter alle Mitarbeitendenden einblenden könnten und nicht nur “pro Teammitglied”. Das würde den Aufwand deutlich minimieren.

Dazu noch die Einblendung des aktuellen Standes im Arbeitszeitkonto wäre mega.

Viele Grüße


Leona