Liebe Community,
wie oft werden HR Teams mit Mitarbeiteranfragen zu Alltagsthemen überschwemmt – über Kanäle wie Slack, Teams oder per Mail? Diese verstreuten Anfragen behindern die Produktivität von Personal-Teams massiv: Ihr verschwendet Zeit damit, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten?
Personio Conversations löst dieses Problem.
Personio Conversations ist der zentraler HR Help Desk für Eure Mitarbeiter*innen und die Anlaufstelle für sämtliche interne Anfragen.
Was bietet Euch das Modul?
Die Vorteile von Personio Conversation:
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Optimiere die Art, Mitarbeiteranfragen zu bearbeiten, und steigere die Produktivität im ganzen Unternehmen
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Erledige Anfragen schneller und halte Eure Mitarbeiter*innen informiert
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Sorge für Zufriedenheit, indem Du Mitarbeiter*innen auf ihren bevorzugten Kanälen antwortest: E-Mail, Slack und Microsoft Teams
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Stelle Fairness und Compliance sicher, indem Du Prozesse zur Unterstützung Deiner Mitarbeiter*innen standardisierst.
Schaut Euch auch unser Video zu Personio Conversation an:
Ihr wollt mehr über die Funktionen erfahren? Dann kommt gerne in unser Webinar (Dauer: 45 Minuten).
Agenda
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Allgemeine Informationen
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Funktionsumfang
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Produkt Demo
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Q&A Session - Wir freuen uns auf Eure Fragen!
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Bitte beachtet: Das Webinar richtet sich vorrangig an Kund*innen, die das Modul noch nicht nutzen.
Viele Grüße
Franziska & das Personio Customer Growth Team