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Schnelle, effektive Hilfe für alle Mitarbeiteranfragen dank Personio Conversations

Schnelle, effektive Hilfe für alle Mitarbeiteranfragen dank Personio Conversations

Liebe Community, 

wie oft werden HR Teams mit Mitarbeiteranfragen zu Alltagsthemen überschwemmt – über Kanäle wie Slack, Teams oder per Mail? Diese verstreuten Anfragen behindern die Produktivität von Personal-Teams massiv: Ihr verschwendet Zeit damit, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten? 

Personio Conversations löst dieses Problem.

Personio Conversations ist der zentraler HR Help Desk für Eure Mitarbeiter*innen und die Anlaufstelle für sämtliche interne Anfragen. 


Was bietet Euch das Modul? 

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Die Vorteile von Personio Conversation:

  • Optimiere die Art, Mitarbeiteranfragen zu bearbeiten, und steigere die Produktivität im ganzen Unternehmen

  • Erledige Anfragen schneller und halte Eure Mitarbeiter*innen informiert

  • Sorge für Zufriedenheit, indem Du Mitarbeiter*innen auf ihren bevorzugten Kanälen antwortest: E-Mail, Slack und Microsoft Teams

  • Stelle Fairness und Compliance sicher, indem Du Prozesse zur Unterstützung Deiner Mitarbeiter*innen standardisierst.

Schaut Euch auch unser Video zu Personio Conversation an:

 

Ihr wollt mehr über die Funktionen erfahren? Dann kommt gerne in unser Webinar (Dauer: 45 Minuten).

 

Agenda

  • Allgemeine Informationen

  • Funktionsumfang

  • Produkt Demo

  • Q&A Session - Wir freuen uns auf Eure Fragen! 

 » Hier geht’s zur kostenlosen Registrierung

Bitte beachtet: Das Webinar richtet sich vorrangig an Kund*innen, die das Modul noch nicht nutzen. 


Viele Grüße
Franziska & das Personio Customer Growth Team 


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