Skip to main content

HR Generalistin auf der Suche nach einem neuen Team

  • 21 May 2024
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

kennt Ihr das? Manchmal klopft die Veränderung an die Tür und will rein. Heute wende ich mich an Euch, da ich auf der Suche nach einem neuen tollen Team bin. Vorzugsweise eins, das mit Personio arbeitet. Ich fühle mich sehr wohl in der Personio Welt und hier, in der Community, seit Mai 2023 bin ich im Community STAR Programm und habe das Netzwerk schätzen gelernt. 

Als HR Generalistin mit über 10 Jahren Erfahrung bin ich im Hinblick auf die genauen Aufgaben offen, mir ist es wichtig, wieder in einem Team zu arbeiten. Ich freue mich darauf, mein zukünftiges Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Erfolgspotenzial von Human Resources auszuschöpfen. Vorzugsweise vor Ort in Düsseldorf, denn ich mag es, ins Büro zu gehen 😊.

💪 Meine HR-Superkräfte:
Ich bin eine begeisterte Profi-Personalerin, die nachweislich das ganze Spektrum der Human Resources beherrscht. Meine Erfahrungen in HR-Fach und Führungspositionen habe ich in verschiedenen Unternehmensgrößen gesammelt. Die ganze Bandbreite an Aufgaben meistere ich im Detail und schau auch über den Tellerrand, ganz egal ob:
Recruiting, Bewerbermanagement, Vertragserstellung, Payroll, Mitarbeiter*innengespräche, Zusammenarbeit mit Personalvermittler*innen, Exitstrategien, Beratung der Geschäftsführung.
 

🤓 Außerdem dabei: ein ausgeprägtes Händchen für Prozessoptimierung, ein offener, klarer Blick für Potenziale, ein Faible für konstruktive, ergebnisorientierte Kommunikation und viel Humor.(Meine GIFs aus der Community kennt ihr bereits. 😀)

In meinem letzten Unternehmen habe ich den kompletten People Operations Bereich als One-Woman-Show gerockt; sehr gerne möchte ich jetzt wieder Teil eines Teams 💙💚💛 werden und etwas zusammen bewegen. 


Schaut Euch gerne mein LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/susanne-sissi-kistner-a826569a/) oder Community-Profil an oder teilt es. Auf zweitem seht Ihr ganz gut, in welchen Bereichen ich gerne unterwegs bin und auch wie ich mich in Personio auskenne. 

 

Seid Ihr in einem tollen Team und sucht Verstärkung, oder kennt jemand, der jemanden kennt? Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen. ☕️

 

 

Liebe Grüße
Sissi


 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Liebe Sissi, 

ich kenne Dich nun seit knapp 2 Jahren und finde es toll wie Du Deine Erfahrung und Wissen so hilfsbereit und selbstverständlich mit ins Community STAR Programm bringst und mit Deinen Community Peers teilst. 

Dein zukünftiges Team wird sich sehr glücklich schätzen können, Dich zu bekommen. Meldet Euch also gerne bei Sissi direkt, wenn ihr noch eine tolle Teamkollegin sucht. 😊
Es freut mich auch, dass Du in der Personio Welt bleiben möchtest und wir so weiterhin eng zusammen arbeiten. 

Liebe Grüße
Lena

PS: Dieser Post ist abgesprochen mit dem Community-Team, da Sissi die Community so toll unterstützt, möchten wir hiermit etwas zurückgeben. Wir sind aktuell am Erörtern, ob wir einen dedizierten Bereich für solche Posts erstellen. 

Deine Antwort