Skip to main content

Hallo!

Bei uns im Unternehmen haben die Mitarbeiter jeden 2. Samstag Dienst. Unser Urlaub wird Stundenweise gezählt und da es ja kein 2-wöchiges Arbeitszeitmodell gibt um den Samstag zu vermerken, wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrung hat. Wie bekomme ich es hin das Personio nur an bestimmten Samstagen im Urlaub der Mitarbeiter Urlaubsstunden berechnet?

 

Bin echt ratlos…

Lg Paul  

Hallo @leitnerpaul,

es gab in der Community bereits ähnliche Beiträge zu Deinem Thema. Gerne verlinke ich sie Dir mit einem kurzen Kommentar, dass Du Dir auch Gedanken machen kannst. 

  1. Bei @AstridM ist es so, dass eine Kollegin jeden 2. Freitag arbeitet, hier hat meine Kollegin folgendes Vorgehen empfohlen: 
  2. Bei Martin in diesem Post war es so, dass sie die Zeiterfassung nicht über Personio laufen haben, daher war dies schwierig, dies darzustellen: 
  3. Hier haben sich ein paar Mitglieder zur Verknüpfung der An- und Abwesenheiten ausgetauscht, es wurde vor allem auf eine Idee zur besseren Darstellung hingewiesen:

     

Sollten andere Mitglieder hierzu schon Erfahrungen gesammelt haben, tauscht Euch super gerne aus! :) 

Gib gerne Bescheid, ob der erste Vorschlag für Euch funktioniert. :)

Liebe Grüße
Lena


Danke für die Hilfe, haben eine Lösung gefunden!

lg Paul


Deine Antwort