Skip to main content

Heute gucke ich in den Abwesenheitskalender und wundere mich, dass ein paar Kolleginnen fehlen ---wechsel ich im Reiter “heute abwesend”, dann sehe ich alle

Woran liegt das?

Danke

Hallo @Kroll
was meinst du mit sie fehlen im Abwesenheitskalender? 
Werden ihre Abwesenheiten oder die Kollegen nicht angezeigt?

LG Melina

Hallo @Kroll

LG Melina

genau, nur bei “HEUTE ABWESEND”

Ich gehe mal davon aus, dass du Admin bist. Dann solltest du ja eigentlich alles im Kalender sehen, wenn du keine Filter ausgewählt hast. 

Da würde ich mich an deiner Stelle wenn das Problem länger anhält, einmal an der Support wenden. 
Habe gerade extra bei mir geschaut und da klappt alles. 

LG 
Melina 

Hallo @Kroll

LG Melina

genau, nur bei “HEUTE ABWESEND”

heute Abwesend kann man sich aber auch selbst konfigurueren in Team, Berichtslinie und alle. Vllt ist da bei dir nicht das für dich richtige ausgewählt

Hallo @Kroll 

das klingt tatsächlich ein bisschen nach einem Fall, den sich am besten unser Support-Team mal anschauen sollte, so wie @Mell es schon vorgeschlagen hat. 

Ich würde die empfehlen, dass Du, wenn Du kontoinhabende Person bist, oder eine Person, die die entsprechenden Rechte hat, hierzu ein Ticket über den Hilfe-Bereich bei unserem Support aufmachen. Dann können wir uns das Problem genauer anschauen und herausfinden, wieso Du zwei verschiedene Ansichten hast. 

Liebe Grüße
Miriam

Deine Antwort