Hallo, ich habe unseren neuen Mitarbeitenden ihre entsprechenden Arbeitszeitmodelle zugewiesen. Leider sind diese für sie - auch 24 Stunden später - nicht sichtbar, und sie können keine Arbeitszeiten eintragen. Woran kann das liegen?
Hi
vielen lieben Dank für Deine Anfrage.
Ich schlage vor zu überprüfen, ob die Mitarbeiter in Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte auch die Rechte für Anwesenheit haben.
Weitere Informationen dazu findest Du hier:
Zugriffsrechte
Wenn die Zugriffsrechte vergeben sind und die Mitarbeiter weiterhin keine Anwesenheiten eintragen können, bitte ich Dich ein Ticket für unseren Support zu öffnen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Mit lieben Grüßen,
Lydia
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.