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Liebe Alle,

wir kontrollieren bei uns monatlich, ob Pausen gemacht wurden und auch, wann sie gemacht wurden. (Arbeitsschutzgesetz) Durch die neue Ansicht der Anwesenheiten sieht man nun nicht mehr auf einen Blick, wann sie gemacht worden sind, nur, dass sie gemacht worden sind. Gibt es dafür eine Lösung? Auf diese Art wird uns die Kontrolle erheblich erschwert, weil wir in jeden Tag einzeln reinklicken müssen.. 

Hallo ​@Lisa3390
wenn du unter Berichte einmal in Ihre Berichte gehst dann solltest du dort den Bericht Anwesenheitsperioden finden. Diesen kannst du dann mit Excel bezüglich der Pausen auswerten.

Einen richtigen Bericht zu den Pausen gibt es so noch nicht. Auch in der Community gibt es dazu noch keine bessere Antwort. 

Darf ich fragen, warum ihr nicht mit automatischen Pausenabzug arbeitet? 
Ich weiß der ist auch noch nicht ganz ausgedreift. Aber kann auch jetzt schon sehr hilfreich sein und die Arbeit vereinfachen :) 

Liebe Grüße 
Melina


Hallo ​@Lisa3390,

mit den neuen Workflows, könnt ihr auf Verstöße in den Anwesenheit aufmerksam gemacht werden, dazu zählen auch Abweichungen von den Pausenzeiten:

 

Viele Grüße

Sarah


Die Idee von Sarah geht natürlich auch und kann euch im Arbeitsalltag helfen :) 

LG Melina 


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