Hallo zusammen,
ohne Änderung am Arbeitszeitmodell ist es bei einem Mitarbeiter plötzlich so, das JEDE gearbeitete Stunde GLEICHZEITIG auch auf dem Überstundenkonto gut geschrieben wird. Woran kann das liegen. Wir sind ratlos.
Danke für Eure Hilfe
Hallo zusammen,
ohne Änderung am Arbeitszeitmodell ist es bei einem Mitarbeiter plötzlich so, das JEDE gearbeitete Stunde GLEICHZEITIG auch auf dem Überstundenkonto gut geschrieben wird. Woran kann das liegen. Wir sind ratlos.
Danke für Eure Hilfe
Moin,
ist für den MA eine Abwesenheit gebucht? Z.B. Home Office oder ähnliches?
Gruß
Alex
Hi Alex,
bevor der Fehler aufgetreten ist, hatte sie einen Tag Überstundenabbau (2.12.) Seitdem wird jede Minute Arbeitszeit auch dem Überstundenkonto gutgeschrieben.
Kannst Du die Abwesenheit noch mal Zeigen?
Wie ist die eingestellt? Stellt ihr Überstunden in Kontingenttage um? Habt ihr automatische Minusstunden an? Bucht ihr zum Überstundenabbau 08:00-08:00 Arbeitszeit z.B.?
So haben wir es eingestellt:
Moin,
also ich bekomme es bei mir nicht nachgestellt, das wird ein Fall für den Support sein - die können wirklich direkt bei Euch im Account nachsehen was da los ist.
Gruß
Alex
Hi Alex,
ich danke Dir trotzdem für deine Mühe.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.