Skip to main content

Hallo,

bei uns werden seit gestern die Überstunden teilweise falsch angezeigt, insbesondere bei den Kollegen, die über den Jahreswechsel keinen Urlaub sondern “Überstundenabbau” gebucht haben. 

Gestern Morgen passte noch alles, im Laufe des Tages haben sich die Werte dann leider geändert.

Ich hatte gehofft, es wäre nur ein temporärer “Bug”, aber heute ist das Problem leider immer noch da.

Hat es da eine Umstellung gegeben, die ich nicht mitbekommen habe?

Und hat sonst noch wer dieses Problem?

Danke schonmal für Eure Hilfe & schöne Grüße

Eva

Bei uns ist das Problem auch noch nicht gelöst, Überstunden werden immer noch falsch gezählt.


Die Berechnung schein generell ein Problem zu haben:
Ein MA hat hier bspw. 11 Überstunden abgebaut in der Übersicht werden -10 angezeigt.
Std. im Profil stimmen mit dem Arbeitszeitmodell überein. 
Wie kann ich das beantworten!?
@Christoph S.  

Ich habe auch den Saldo seit Eintritt mit dem Taschenrechner mehrfach gegengerechnet - er stimmt nicht. Zumal es fast 50 Mitarbeiter sind, würde ich gerne davon ausgehen, dass das System richtig rechnet.

Danke für die Unterstützung.
 

 


Gibt es zwischenzeitlich eine gute Lösung?


Hi ​@Community_Mitglied und ​@MarinaSt

bitte öffnet hierfür jeweils einmal Support-Tickets, damit wir in die Accounts und die getroffenen Einstellungen schauen können 🙂

Liebe Grüße
Christoph


Deine Antwort