Hallo zusammen :)
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Und zwar würden wir gerne tracken, an wie vielen Tagen pro Monat unsere Mitarbeiter im Home-Office sind. Dies soll auf einen Blick im Kalender des jeweiligen Mitarbeiters zu sehen sein. Ich wollte ursprünglich im Kommentar bei Anwesenheit “Home-Office” dazu schreiben. Allerdings ist dieser Kommentar nur sichtbar, wenn man extra in jeden einzelnen tag klickt. falls es da eine Einstellung gibt, würde ich mich freuen, wenn das so klappt.
Alternativ kann man ja unter Abwesenheiten die Abwesenheit “Mobiles Arbeiten” erstellen und dann müssten eben immer alle Mitarbeiter eintragen, wann sie im Home-Office sind. Jetzt ist es so, dass ich die Abwesenheit erstellt habe (siehe unten), allerdings möchte ich hier kein Kontingent erstellen, da dies nicht benötigt wird. Wir haben kein Home-Office Kontingent und die Anzahl der Home-Office Tage ist nicht begrenzt. Ich kann nur leider keinen Mitarbeiter zuweisen, ohne dass eine Kontingentregele erstellt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich Mitarbeiter zuweisen kann ohne Kontingent oder gibt es für das Problem vielleicht eine ganz andere Lösung?
Schon einmal vielen Dank!