Skip to main content

Hallo, 

ich habe einen individuellen Bericht mit allen Abwesenheitsattributen erstellt, die Krankheit betreffen, ebenso mit denen die Abwesenheitsart Krankheit betreffen, bei einem Mitarbeiter der von Juni bis jetzt schon Dezember krankgeschrieben ist, fehlt aber ein Teil der Krankheitstage. Liegt das an der Lohnfortzahlung? Das Attribut kann gar nicht ausgewählt werden. 

Wenn das schon nicht stimmt, dann traue ich dem Bericht irgendwie nicht wirklich. 

Viele Grüße und danke für Euer Feedback. 

Moin ​@tinama 

kannst du bitte mal die Berichtsdetails und die Bedingungen des Berichts als Screenshot hier teilen, damit lässt sich besser ein eventueller Fehler feststellen.

Habt ihr für alle Krankheitstypen die selbe Abwesenheit oder habt ihr - wie wir z. B. - für Krankheit ohne Lohnfortzahlung eine gesonderte Abwesenheit die vielleicht durch gerutscht sein könnte?

Hallo ​@Navigator 

ich glaube ich habe den Fehler gerade gefunden, ich habe gerade bei dem entsprechenden Mitarbeiter geschaut und gesehen, dass die Verlängerung des Scheins heute erst bestätigt wurde und jetzt auch in der Liste auftaucht. 

Denke das erklärt die fehlende Zeile von gestern. 

Viele Grüße 

Tinama

Deine Antwort