Skip to main content

Unsere Mitarbeiterin wollte ihre Arbeitszeit erfassen und hat dabei die Meldung Nutzungsbegrenzung (siehe Bild) erhalten. Den Support haben wir schon kontaktiert, allerdings haben wir da die Aussage bekommen, dass keine Auskunft zum Produkt oder account-spezifischen Informationen gegeben werden darf. 
Mit etwas Glück, war die Anzeige am nächsten Tag verschwunden. Dennoch würde mich interessieren wo diese herkam und wie vermieden werden kann, dass so

etwas noch einmal passiert. 
Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo @Maxi Hilzbrich

vielen Dank für Deine Anfrage, bei der ich Dir gerne weiterhelfe.
 
In der Regel erscheint diese Meldung, wenn innerhalb von kurzer Zeit viele Änderungen im System vorgenommen wurden. Das System limitiert dann aus Sicherheitsgründen den Zugriff und zeigt diese Nachricht an. Diese Meldung sollte nach kurzer Zeit automatisch wieder verschwinden.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Mit lieben Grüßen, 

Lydia 


Deine Antwort