Skip to main content

Wir benötigen eine Auswertung mit der Summe der Pausenzeiten pro Tag und pro Mitarbeiter. Zzt. steht noch keine Tabellenspalte “Pausenzeiten” für einen benutzerdefinierten Bericht zur Verfügung. Die wäre effektiv, um die Auswertung schnell generieren zu können.

Die zzt. alleinige Möglichkeit im Standardbericht über Anwesenheitsperioden und Export in Excel die Pausen zu sehen ist zu umständlich und nicht wirklich aussagekräftig!

Wir haben keinen automatischen Pausenabzug nach 6 Stunden voreingestellt. Das heißt, die Mitarbeiter müssen selbst/manuell die Pausen eintragen (30 Min. nach 6 Std. Arbeit, 45 Min. nach 9 Std. Arbeit). 

Ziel ist es, auf einen Blick festzustellen, dass kein Mitarbeiter länger als 6 Std. gearbeitet hat, ohne eine Pause zu machen. Wir benötigen diese Möglichkeit der Auswertung in einem benutzerdefinierten Bericht.

Vielleicht gibt es andere Unternehmen, die diesen Bericht auch nutzen würden:)
Vielen Dank für die Überprüfung und viele Grüße

Sabine KG

Liebe @Sabine KG ,

vielen lieben Dank für Deine Anfrage und ich hoffe, Du hast einen angenehmen Tag. 
Innerhalb des Standardberichts Anwesenheitsperioden kannst Du leider nicht nach den Pausen filtern. Jedoch, in dem Excel Export welcher aus dem Bericht gezogen werden kann.

In den benutzerdefinierten Berichten können die Pausen noch nicht direkt angezeigt oder gefiltert werden.

Es tut mir leid, dass ich Dir hier keine bessere Lösung vorschlagen konnte. 
Bei Rückfragen kannst Du Dich gern bei uns melden. 

Mit lieben Grüßen,
Duc-Anh 

Hallo zusammen,

ich bin habe die selbe Thematik vor mir. Bis zum Export in csv bzw. Excel ist alles super. Das Problem ist jedoch, dass die Pausenzeiten (und auch andere Zeiten) nicht korrekt ausgebeben werden. Es werden zum Teil kryptische Werte oder Datumsangaben anstatt Zahlen ausgegeben. Ist dies ein grundlegendes Problem?

Vielen Dank vorab.

Natalie

Deine Antwort