Skip to main content

Ich möchte den neuen Stundenzettel, den es in der BETA Version gibt, zur Diskussion stellen. Mein Feedback ist übrigens schon raus 😉

Pro: 
ich sehe auf den ersten Blick, wie viele Überstunden / Minusstunden ich pro Tag gemacht habe. Das konnte ich zwar vorher auch, musste aber einen “Klick” in das Stundenkonto machen. War für mich als Admin nicht schlimm, viele Kolleg*innen kannten diese Übersicht nicht.

Contra:
Ich vermisse die Kalenderansicht. 
Ich vermisse, dass ich auf dem ersten Blick in der Anwesenheit auch die Abwesenheit sehe. Ja, es gibt ein Kalendersymbol und dann einen winzigen Punkt, der den Urlaub anzeigt. Gerade, wenn die Farbwahl sich ähnelt, ist mir das zu winzig. 

Wie sind eure Pro und Contra? 

Ich schließe mich an.

 

Pro

allgemeine Übersicht

verbesserte Ansicht der täglichen Mehr/Minderstunden

 

Contra

Abwesenheitssymbol viel zu klein, absolut nicht lesbar

mir fehlt eine Spalte wo ich das taggenaue Zeitkonto sehen kann also zB heute kann ich sehen, wie der Zeitkonto Stand am 10.10. war. Das ist besonders bei der Fehlersuche hilfreich um herauszufinden ab wann es schief lief.

 

Und mein allgegenwärtiger Wunsch: Mehr Personalisierbarkeit!


Geht für meine Zweckeauch  gar nicht!!! Ich brauche die alte Ansicht!

Auch meine Mitarbeiter bekommen die Krise mit der neuen Ansicht!

Bin mega enttäuscht und das dann auch noch kurz vor Weihnachten!


@Seminolewestmark 

ich hätte mir gewünscht, dass es eine Deadline Ansage gäbe. Ab dann nur noch diese Ansicht. Dann hätte ich mir einen Bericht gezogen oder Screenshot oder was auch immer und könnte die jetzigen Werte gegenprüfen. Denn ich habe seit heute Differenzen in den Überstunden. 


Deine Antwort