Skip to main content

Berichte automatisiert per Mail zuschicken


Hallo zusammen, 

ist es möglich oder geplant, Berichte und/oder Exporte automatisiert per E-Mail zusenden zu lassen? 

Danke und viele Grüße,

Susen 

 

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Liebe @Susen , 

aktuell ist es nicht möglich sich Berichte automatisiert per Mail zuschicken zu lassen. Soweit ist dieses Feature auch nicht für das nächste Halbjahr geplant. 

Poste Deine Idee gerne in unserem Ideation Bereich, so können auch weitere Kunden dafür abstimmen. Wie Du Deine Idee postest und auf was Du achten musst, wird Dir hier genau erklärt: 

Liebe Grüße
Lena

Liebe Lena,

ich erstelle für unsere Führungskräfte monatlich einen Report mit den An- und Abwesenheiten derer Mitarbeiter. Kann man dies automatisieren? Ich habe verstanden, dass dies nicht per Email geht, aber vll kann man den Führungskräften den Report in ihrem Personioaccount zur Verfügung stellen?

Viele Grüße,

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Liebe @Corinna W,

aktuell können die Berichte in Personio noch nicht automatisiert versendet werden. Sie können lediglich exportiert und dann versendet werden. Allerdings startet demnächst ein Beta Test zu einer Teilen-Funktion der Benutzerdefinierten Berichte. 

Wenn Du Interesse hast, daran teilzunehmen, findest Du hier weitere Informationen zum Testprogramm im Allgemeinen. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo :)

Bei uns auch derzeit großes Thema, da wir gerne weg von der manuellen Arbeit möchten :) 

Kann ich das Ganze ggf noch einmal pushen bzw auch in die Testgruppe? 

Liebe Grüße

Sarina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @Sarina Gebhardt,

ich konnte noch keine Idee von @Susen zu diesem Thema finden. Allerdings passt diese Idee sehr gut zu dem diskutierten Thema: 


Vielleicht möchtet Ihr beide diese Idee upvoten und Euren Input dort teilen. Die Idee ist zwar geparkt, wird jedoch dennoch von unserem Produkt Team immer wieder betrachtet. 

Für den Beta Test, kannst Du Dich gerne über diesen Link zu unserem Beta Tester Programm anmelden. Wenn noch Plätze frei sind, werden Dich unsere Produkt Experten kontaktieren. :) 

Deine Antwort