habe die ersten Berichte mit eigenen Filtern erstellt. Wie lassen sich denn diese Beta-Berichte wieder löschen? Angezeigt werden mir diese nun zwischen Systemberichte und individuelle Berichte. Eine Möglichkeit diese zu löschen sehe ich allerdings nicht.
VG
Jan
Buchseite 1 / 1
Hallo @AM_HR,
vielen Dank für diesen Hinweis. Aktuell ist es tatsächlich nicht möglich, die über den Beta-Builder erstellen Berichte zu löschen.
Da genau für ein solches Feedback die Beta-Phase gedacht ist, würde ich Dich bitten das Feedback direkt in Personio an dieser Stelle einzureichen.
Weitere Informationen zu dem Beta-Builder findest Du auch hier:
vielen Dank für den Hinweis betreffend den Button Beta-Feedback geben. Leider kann ich diesen Button in Personio bei den Berichten nicht finden. Gibt es zwischenzeitlich hierzu eine Lösung?
Gruss Katja
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.