Frage

Individuell erstellter Bericht zu Stundenlöhnen zieht Mehrheit der Mitarbeiter nicht


wir möchten einen individuellen Report/Bericht erstellen, in dem wir die Stundenlöhner aller Eventmitarbeiter auflisten. In dem Bericht werden aber nur ein bruchteil der eigentlich zugehörigen Mitarbeiter aufgelistet. woran kann es liegen, dass viele MA nicht in den Bericht mit eingezogen werden?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @leoncarlo 

 

Teile doch gerne mal deine Berichtseinstellung. Das klingt eigentlich so, als hättest du einen Berichtsfilter eingebaut. 

 

Wenn du den Bericht exportierst, siehst du da auch nur den Bruchteil der MA? Oder sind da dann alle gelistet. 

 

Lg

Pauline

Hi Pauline, danke für deine Frage. ja, wenn ich das als excel tabelle exportiere, sind leider auch nur ein paar MA mit drin. (die meisten fehlen). 

 

Hier die screenshots der berichteinstellungen.

 

 

Deine Antwort