Frage

Individuell erstellter Bericht zu Stundenlöhnen zieht Mehrheit der Mitarbeiter nicht


Benutzerebene 1
Abzeichen

wir möchten einen individuellen Report/Bericht erstellen, in dem wir die Stundenlöhner aller Eventmitarbeiter auflisten. In dem Bericht werden aber nur ein bruchteil der eigentlich zugehörigen Mitarbeiter aufgelistet. woran kann es liegen, dass viele MA nicht in den Bericht mit eingezogen werden?


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hey @leoncarlo 

 

Teile doch gerne mal deine Berichtseinstellung. Das klingt eigentlich so, als hättest du einen Berichtsfilter eingebaut. 

 

Wenn du den Bericht exportierst, siehst du da auch nur den Bruchteil der MA? Oder sind da dann alle gelistet. 

 

Lg

Pauline

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi Pauline, danke für deine Frage. ja, wenn ich das als excel tabelle exportiere, sind leider auch nur ein paar MA mit drin. (die meisten fehlen). 

 

Hier die screenshots der berichteinstellungen.

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hi @leoncarlo

Danke für das Teilen, der Screenshots und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. 

Kannst Du überprüfen, dass bei den Mitarbeitern, welche nicht im Bericht auftauchen, die Abrechnungsart und die Beschäftigungsart hinterlegt ist? Mit den Filtern zeigt der Berichte momentan die Mitarbeiter an, bei welchen alle aufgelisteten Bedingungen erfüllt sind. 

Ich freue mich, von Dir zu hören. 

Mit lieben Grüßen, 
Lydia 

Benutzerebene 4
Abzeichen +13

Hallo @leoncarlo

konntest du Deine Frage mit Hilfe von Lydia’s und Pauline’s Beiträgen mittlerweile klären? Vergib in diesem Fall gerne noch eine “beste Antwort”.

Viele Grüße

Lucie

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi @Lucie B , 

leider nein, meine Frage ist noch nicht geklärt… 

 

bzgl. @Support Zeitmanagement s Antwort: das habe ich überprüft. alle Bedingungen sind gleich erfüllt bei den betroffenen MA. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +13

Hi @leoncarlo,

danke für die Rückmeldung, ich sage dem Support-Team Bescheid, dass sie sich diesen Beitrag nochmal anzuschauen.

Viele Grüße
Lucie

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @leoncarlo

in diesem Fall würde ich dich bitten, ein Ticket bei unserem Support-Team über den Den produktinterne Hilfebereich einzureichen, damit wir uns den Fall näher ansehen können. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. 

Mit lieben Grüßen, 

Lydia 

Deine Antwort