Skip to main content

Unser &Connect Stammtisch steht nĂ€chste Woche an 🎊

• May 7, 2025
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Antonia P
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img

Liebe Frankfurter,

unser &Connect-Stammtisch gemeinsam mit nilo steht bereits nĂ€chste Woche an - und wir freuen uns schon sehr auf das Event! ✹

Der Stammtisch findet in den wunderschönen RĂ€umlichkeiten von re:mynd eastside statt - ein perfekter Ort fĂŒr einen inspirierenden Austausch in lockerer AtmosphĂ€re.

📣 Es sind noch einige PlĂ€tze frei - also meldet euch gerne an, bringt Kolleg:innen mit und teilt das Event in eurem HR-Netzwerk.
Je mehr Teilnehmende, desto vielfÀltiger, spannender und bereichernder wird der Austausch.

👉 hier könnt ihr euch anmelden!

Wir freuen uns auf euch! đŸ™ŒđŸŒ

Liebe GrĂŒĂŸe,

Antonia

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+10
  • Helping Hand
  • May 8, 2025

​@Antonia P Danke fĂŒr die Orga! Ich komme nicht aus FFM und kenne mich nicht so gut aus. Gibt es dort Parkmöglichkeiten? Ich wĂŒrde eigentlich lieber mit dem ÖPNV kommen, aber die Deutsche Bahn hat leider gerade ein Riesenchaos auf der Strecke, auf der ich fahren mĂŒsste, verursacht und den Verkehr ziemlich lahmgelegt, da geht fast gar nichts mehr...

Antonia P
Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • Ehem. Community Moderator*in
  • May 8, 2025

Hallo liebe ​@Ivonne, ohje.. da klingt das Auto wirklich nach der besseren Alternative. Dort gibt es zum GlĂŒck auch Parkmöglichkeiten: 

“Ein öffentliches Parkhaus findest Du am Edeka Scheck-in-Center in der Ferdinand-Happ-Straße. Daneben gibt es in der Lindleystraße - teilweise kostenpflichtige - Parkplätze.

FĂŒr Dein Navigationssystem nutze bitte die Anschrift: Lindleystraße 8d.
Unser GebĂ€ude ist direkt daneben.”

Forum|alt.badge.img+10
  • Helping Hand
  • May 8, 2025

Hallo liebe ​@Ivonne, ohje.. da klingt das Auto wirklich nach der besseren Alternative. Dort gibt es zum GlĂŒck auch Parkmöglichkeiten: