Hallo zusammen,
ich würde gerne eine neue Automatisierung für Benachrichtigung bei Dokumenten-Upload einrichten.
Die “Kategorie” sollte auf ist = “Lohnabrechnung” eingestellt werden.
Diese Kategorie gibt’s definitiv bei den “Dokumenten” von jedem AN / kann ich aber hier nicht im Dropdownmenü auswählen.
Warum nicht?
Bitte kurze Starthilfe hierzu / VG
Andrea
Hey
Das finde ich auch sehr komisch, eigentlich sollte die Kategorie da sein! Ich habe es gerade nochmal überprüft und kann alle unsere Kategorien sehen.
Ich nehme an du hast auch Ansichtsrechte auf die Kategorie? (nur um sicher zu gehen).
Kannst du denn grundsätzlich scrollen für weitere Kategorien oder siehst du nur eine “Seite”? (Habe in Safari manchmal Probleme mit diesen Dropdowns).
Wenn das alles zutrifft und du sie dennoch nicht siehst, würde ich mich an deiner Stelle (oder als euer Kontoinhaber) mal an den Support wenden.
LG
Pauline
Hey
Danke für Deine schnelle Antwort!
Yes, ich habe Ansichtsrechte - bin selbst Admin.
Und ja, ich kann alles mögliche scrollen bei “Kategorie” - nur diese fehlt leider.
Aber ok, dann wende ich mich doch gleich mal an den Support.
LG Andrea
Hey
Mach das, teile gerne, was das Problem ist/war.
Vielleicht übersehe ich ja etwas! Dann wäre es super, schlauer zu werden :D
LG
Ich kann die Kategorie “Lohnbuchhaltung” bei mir auch nicht sehen. Vielleicht liegt es daran, dass diese Kategorie keine normale Kategorie, sondern eine spezielle Art ist, da sie ja auch beim Export der Mitarbeiterdokumente nicht berücksichtigt wird (?).
Hey zusammen,
ihr habt vollkommen Recht, ich sehe die auch nicht.
Das war ja dusselig. Ich hab nicht drauf geachtet, dass das bei uns nur eine eigene erstellte ist und nicht die “Klassische”.
Sorry für die Verwirrung.
Ich vermute, dass du da Recht haben könntest,
Vielleicht geht die Kategorie einfach nicht...
Aber gerade für diese Art der Dokumente wünschen sich unsere Mitarbeiter schon lange eine Systemmail, wenn ein neuer Upload da ist.
Hatte mich schon gefreut, dass wir das jetzt über die Automation hinterlegen können...
Bin gespannt, was der Support dazu meint…?
An ALLE in diesem Verlauf:
Ich hab’ zwischenzeitlich vom P-support die Info bekommen, dass die Kategorie “Lohnabrechnung” leider noch keine autom. Systemmail an die MA auslösen kann…
Soll aber wohl “kommen”.
Frohes Schaffen allerseits*
FYI
Hallo Zusammen,
wann wird es endlich möglich sein, dass man eine automatische Benachrichtigung an die MA für die Lohnabrechnung einstellen kann? Kleinere Wettbewerber können dies schon lange.
Viele Grüße
Hallo
durch unser Workflow-Tool gibt es neue Möglichkeiten bzgl. Automatisierungen und Benachrichtigungen. Die Dokumentenkategorie “Lohnabrechnung” ist bisher allerdings noch kein vordefiniertes Attribut. Schicke uns Deinen Wunsch hierzu gern direkt über die Feedback-Funktion in Deinem Account, damit wir diesen zukünftigen vielleicht berücksichtigen können.
Liebe Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.