Herzlich Willkommen Stefan Scheller von Persoblogger.de!

Herzlich Willkommen Stefan Scheller von Persoblogger.de!
Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Liebe Community,

heute haben wir ganz besondere Neuigkeiten für Euch! 
HR-Blogger @Persoblogger Stefan Scheller ist ab sofort Teil unserer Personio Online Community! 
 🎉

 

Wer genau ist Stefan von PERSOBLOGGER.DE?

Mit vielen Jahren Praxis-Erfahrung im Consulting, Vertrieb, Produktmanagement und HR (Recruiting, Employer Branding und Personalmarketing sowie Personalstrategie) bezeichnet sich Stefan selbst als “bunter Hund im HR” - und hinterfragt stets den Status Quo im Personalwesen. 

Seit 2013 teilt er auf seinem HR-Portal PERSOBLOGGER.DE sowie seinem Podcast Klartext HR wertvolle Fachartikel, Praxistipps, News und Events rund um HR. Er hat dabei neben seiner Tätigkeit bei DATEV zusätzlich als "Sidepreneur" unternehmerische Erfahrungen gemacht und war so u.a. als Hochzeitsfotograf oder Inhaber eine Roboter-Promotion-Agentur aktiv. 

 

Warum ist Stefan nun Teil der Community? 

Wir haben diese Kooperation mit Stefan geschlossen, um das HR Networking in der Personio Online Community noch mehr zu unterstützen und zu fördern. Stefan wird regelmäßig HR-Tipps und Experten-Insights mit Euch teilen, sich mit Euch dazu austauschen und Eure Fragen beantworten.
 

Jetzt seid Ihr gefragt: 

Stimmt in der folgenden Umfrage für die HR-Themenbereiche ab, die Euch am meisten interessieren!

Wünscht Ihr Euch darüber hinaus noch weitere Themen oder habt Ihr bereits konkrete HR-Fragen in Stefan? Dann teilt sie mit uns als Kommentar und wir nehmen sie - soweit möglich - in unsere Planung mit auf.


Wir freuen uns sehr! 🙌🏼

Viele Grüße
Euer Personio Community Team

Zu welchen HR-Thermenbereichen wünschst Du Dir die meisten Posts von Stefan von Persoblogger?


4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ganz herzlichen Dank, liebes Personio-Team und liebe Jessica! Ich freue mich  an Bord zu sein und bin gespannt auf den Austausch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten.

Kommt gut in den neuen Tag!

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Tolle Sache! Ich bin auch ganz gespannt auf Deine HR-Tipps und Experten-Insights, @Persoblogger Stefan Scheller 😊

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Stefan, Grüße aus der Nachbarschaft, wir nutzen bei uns im Unternehmen ebenfalls Personio :0) Schön dich hier ebenfalls zu treffen.

LG Annika 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Liebe @Annika Pfeifer

die (HR) Welt ist klein, ja.

Auf einen nutzbringenden Austausch!

Deine Antwort